Anmelden Anmelden

245er knacken im Achsantrieb

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1081 mal, Gesamt 1 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 56
Threads 56
Posts 691
Servus,

meine Chefin bemängelt an Ihrem Wagen ein Knacken beim Anfahren im hinteren Bereich, egal ob vorwärts oder rückwärts.
Ferner leichte Vibrationen/Unwucht im Geschwindigkeitsbereich zwischen 40-50 km.
Ich hab's geprüft und Sie hat wie immer recht.

Nun die Frage, wie kann ich feststellen, ob dieses Knacken/Vibrationen von der HA kommt oder von der Kardanwelle?
Oder gibt es noch andere Fehlerquellen?
Die Gummibuchsen sehen gut aus und an den zwei Jahre alten HA-Federn kann ich keine Verletzung festellen.

KM-Stand 260 TSD

Freue mich auf Eure Hinweise.

Grüße Fitzel
Editiert am Thu 17. May. 2018, 20:54:04 von Pv 444

Forum Vet
Wiki Edit 797
Threads 66
Posts 1852
Moin Fitzel,
das passt zum Kreuzgelenk hinten sehr gut.
Das schau dir mal genau an und wackel ordentlich bei min. einem freidrehenden Hinterrad.
Und Grüße - Andi


Forum >> Technik >> Oldie-Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC