Anmelden Anmelden

Vier Räder von Flensburg nach Köln / Frankfurt

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 2220 mal, Gesamt 10 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Regular
Wiki Edit 132
Threads 73
Posts 237
ERLEDIGT !
Räder sind bereits montiert .
Gruß und Dank
Der Werner
Editiert am Mon 15. Feb. 2016, 7:50:38 von Werner2

Forum Vet
Wiki Edit 79
Threads 43
Posts 457
Hallo Werner,
Beschädigung ausschließen kann man nicht, aber ich habe bereits drei Mal sehr gute Erfahrungen mit dem Angebot von felgenkartons.de gemacht (ich bekomme dafür nichts...). Schau es dir doch mal an, billiger als eine Spedition ist das.
Gruß
Leon
'72 142 DL B22 - '86 745 GL B230F - '00 V70II D525 - '11 C70 D4

Forum Vet
Wiki Edit 29
Threads 52
Posts 1429
Hallo Werner,

von Hamburg nach Essenheim und von dort in den Raum Köln könnte ich vermutlich organisieren, aber eben erst zum Essenheim-Termin, und lange vorher zwischenlagern (wenn die von FL hierher kommen) könnte ich die Dinger auch nicht.

Gruß
Kay

Forum Vet
Wiki Edit 150
Threads 114
Posts 1470
Hallo Werner,
wenn die Räder in Essenheim landen kann ich die auf dem Rückweg von dort eben bei Dir abliefern.

Du schuldest mir eh noch die Antwort mit der einteiligen Kardanwelle.....

es grüsst der
Knut

Forum Regular
Wiki Edit 132
Threads 73
Posts 237
Hallo Knut , Hallo Kay ,
danke für Euer Angebot .
Müsste den Verkäufer fragen , ob er so lange warten kann .
Außerdem kommen eventuell noch mehr Hilfsangebote auf diesem Wege .
Hier Infos zur Kardanwelle . Ist unterm Strich ein riesiger Aufwand .
Gruß
Der Werner

Kopie von KARDANWELLE 007.jpg
KARDANWELLE 1.jpg
KARDANWELLE 009.jpg
KARDANTUNNELERWEITERUNG 004.jpg
KARDANTUNNELERWEITERUNG 003.jpg
KARDANTUNNELERWEITERUNG 002a.jpg

Clicked A Few Times
Wiki Edit 0
Threads 2
Posts 15
Wenn du ein Zwischenlager brauchst in der Nähe von Flensburg. Ich habe genug Platz und zur Not jemanden der meist um Ostern rum nach Köln fährt.
Gruss Carsten

Forum Vet
Wiki Edit 150
Threads 114
Posts 1470
Hallo Werner,
das sieht echt aufwändig aus und sehr sehr sauber aus! Und das Schiebestück isz in der Welle integriert, sehe ich das richtig? Und bei Junglas habe ich meine Welle auch machen lassen, gute Arbeit, guter Preis. Und noch besser dass die jetzt bei mir um die Ecke residieren....


Carsten,
ich wohne 25 km westlich von Köln, bin aber Ostern unterwegs. Aber grundsätzlich wird sich auch direkt in Köln wohl jemand finden, Svenno hat nach seinem Umzug bestimmt jede Menge Platz

es grüsst der
Knut

Forum Regular
Wiki Edit 132
Threads 73
Posts 237
Hallo Leon , Kay , Knut , Carsten ,
ich möchte mich recht herzlich für Eure Infos und für Eure angebotene Hilfe bedanken .
Da ich nicht so lange warten möchte ( bin ganz heiß auf die Wolfrace ) , werde ich die Räder mit Felgenkartons.de abholen lassen .
Falls die Felgen nicht auf meinen PV passen , finde ich bestimmt einen geneigten Amazonfahrer ,dem ich sie weitergeben kann .
Nochmals vielen Dank !
Der Werner

Forum Vet
Wiki Edit 619
Threads 55
Posts 1754
Moin Werner,
sind die von der roten Amazon von Thomas C..... ?
Sieht schick aus.
Gruß
Roger

Forum Regular
Wiki Edit 132
Threads 73
Posts 237
Hallo Roger ,
ja , so ist !!
Vermutlich sind die Felgen ( 7X15 ) zu groß für Vorderachse PV . Risikokauf !!
Man wird sehen , spannend .
Gruß
Der Werner

Forum Vet
Wiki Edit 136
Threads 99
Posts 1442
Hallo Werner,

ich wünsche Dir Glück mit dem Risikokauf, bin mir aber fast sicher, dass 7" Felgen für den Buckel zu gross sind. Ich weiss von einem Buckel in den USA der 6" American Racing Torque Trust drauf hat, da fängt das Gefiddel schon an.
Bin aber sehr gespannt auf den Oldschool Look
Gruss Michael


Forum >> Treffpunkt >> Mitfahren / Mitbringen



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC