Anmelden Anmelden

Auswuchten der ATS Alufelge

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1339 mal, Gesamt 1 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Regular
Wiki Edit 6
Threads 114
Posts 225
Hallo,
habe auf meinem 140er die ATS Alufelgen montiert. War ne Heidenarbeit, die zu entlacken und wieder in altem Glanz erscheinen zu lassen. Naja fast.
Beim Wuchten gabs aber ein Problem. Die speziellen Gewichte für Alufelgen haben nicht gehalten. Das Felgenhorn ist ja etwas wenig ausgebildet. Waren beim ersten Feldweg weggeflogen.
Kleben geht nicht, weil außen teils genau der Steg/Bund zur Mitte hin im Weg ist. Innen wenig Platz wegen Bremssattel.
Die Stahlfelgen Gewichte sehen blöd aus, sind aber die einzigen, die dran bleiben.
Welche nehmt Ihr bei diesen Felgen? Das Problem kommt sicher öfter vor.
Gabs früher andere?
Rollend
Fips

Gets Around
Wiki Edit 24
Threads 37
Posts 168
Hallo Fips,

man kann die aüsseren Gewichte auch knapp hinter den Felgenstern kleben. Funktioniert auch, ist halt fummelig. In der Chrom-und-Glammer Szene kann man das sehr oft sehen.

Gruß
Moses (Bei mir dreht sich gerade nichts)
O(/)O


Forum >> Technik >> Oldie-Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC