Anmelden Anmelden

Motor B18B oder B20B gesucht

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 962 mal, Gesamt 0 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gets Around
Wiki Edit 9
Threads 32
Posts 82
Moin zusammen,

ich möchte gerne meinen A-Motor gegen einen B-Motor tauschen. Als Alternative zum Umbau wollte ich hier mal fragen, ob jemand einen guten Motor "übrig" hat. Er sollte sich in einem guten und einbaubaren Zustand befinden: normaler Ölverbrauch, kein Klappern/Klopfen, Ventilhub im Soll (7mm, max. 0,5mm Abnutzung), Nockenwelle ohne Pitting, Kopfdichtung ok, Ventile dicht. Folgende Dinge wären ok: Erneuerung von Dichtungen (nicht Kopfdichtung), Stirnradsatz erneuen, Verteiler egal, Wasserpumpe/Thermostat erneuern, also alles, wo der Motor nicht auf muss...

Freue mich über Angebote per PN.

Viele Grüsse
Stephan


Forum >> Marktplatz >> Suche Teile



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC