Anmelden Anmelden

Unser Rennelch ist von uns gegangen

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 45005 mal, Gesamt 73 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Springe zu Seite 12345weitere 16Ende
Clicked A Few Times
Wiki Edit 1
Threads 9
Posts 60
Hallo Volvoniacs,

leider habe ich Euch eine traurige Mitteilung zu machen. Uli Schmitt unser " Rennelch " ist leider am Samstag den 20.12.2014 verstorben. Wir verlieren damit ein wandelndes Lexikon in der Volvo Szene. Sein Wissen hat in außergewöhnlichem Maße zur Erhaltung unserer Fahrzeuge beigetragen.
Die Beerdigung findet am 2.1.2015 in Offenbach am Main, Neuer Friedhof, Mühlheimer Straße
um 10:30 h statt.

BeEs
Editiert am Mon 29. Dec. 2014, 14:26:58 von RKV

Forum Vet
Wiki Edit 3
Threads 59
Posts 392
sowas liest man nicht gerne
Tschüss Uli--moegest du jetzt ohne Schmerzen in einer besseren Welt sein
Ich verdanke dir so viel.

Es war mir eine Ehre dich als Freund gehabt zu haben.

traurige Gruesse
Guido
Editiert am Tue 23. Dec. 2014, 14:58:37 von Gvz

Forum Vet
Wiki Edit 45
Threads 34
Posts 302
Oooh, das ist ja eine traurige Nachricht – und das vor Weihnachten.

RIP Uli …

… in diesem Forum wirst du unvergesslich bleiben.

Johannes

Forum Vet
Wiki Edit 9
Threads 26
Posts 501
Nun sind die Schmerzen vorbei, unser nicht immer einfacher Charakterkopf hat seine Ruh. Vielen Dank für deine Hilfe und dein Tipps hier Uli, ruhe sanft ohne diese Pein in den Knochen. Herzliches Mitleid für seine Frau (und Familie?) denn nun kommen harte Zeiten auf sie zu.
Doofe Weihnachten, Euch anderen hier wünsche ich dennoch gute Weihnachten und einen guten Rutsch.

Man stirbt zweimal: Einmal wenn der Körper nicht mehr lebt, das zweite Mal wenn keiner mehr an einen denkt, und damit lebt Uli noch ziemlich lange, willkommen im zweiten Leben!

Beste Grüße Kay

Forum Regular
Wiki Edit 22
Threads 29
Posts 182
Das ist nun wirklich heftig - mein Beileid an seine Familie! Uli war schon manchmal sehr speziell, aber ein echtes Original. Er wird fehlen!

Oliver

Forum Regular
Wiki Edit 49
Threads 16
Posts 258
Ohje das ist eine wirklich traurige Nachricht, mein Beileid an die Familie.
War erst vor einigen Tagen bei ihm und habe Alu-Felgen von ihm gekauft, kann es gar nicht fassen ...


Nun eine etwas unangenehme Frage: Hat jemand näheren Kontakt zur Familie?
Habe als ich die Felgen abgeholt habe auch einen Motor bei ihm angezahlt und wollte ihn im Januar holen. Drängt natürlich nicht jetzt nicht mehr und ich will ungerne in der nächsten Zeit danach fragen, aber der Verkauf ist wahrscheinlich auch in deren Sinne.


RIP Uli
Christopher

Forum Vet
Wiki Edit 621
Threads 55
Posts 1760
Moin,
das tut weh.
Uli war fraglos eine enorme Hilfe und Stütze in der gesamten Altvolvo - Gemeinde, nicht nur bei den Volvoniacs.
Mit seinem schriftlichen Vermächtnis hat er sich hier und beim alten Schweden ein schönes Denkmal gesetzt. Ich bin mir sicher das wir dieses Andenken pflegen und ehren werden.

Mein Beileid für seine Angehörigen
Roger

Forum Regular
Wiki Edit 134
Threads 22
Posts 235
Das tut wirklich weh! Ich denke aber auch, daß er weiterhin bei uns sehr präsent sein wird.

Auch mein Beileid seiner Familie
Olaf
Az Bj.1963

Forum Vet
Wiki Edit 150
Threads 114
Posts 1473
Das ist sehr traurig, auch mein Beileid an die Familie.

Er wird fehlen mit seinem Charakterkopf und seinem Wissen......

stille Grüsse
Knut

Gets Around
Wiki Edit 14
Threads 26
Posts 111
wirklich eine sehr traurige Nachricht so kurz vor Weihnachten. Auch mein Beileid geht an seine Familie.

Moritz

Clicked A Few Times
Wiki Edit 6
Threads 26
Posts 64
Seit über 20 Jahren lese ich in verschiedenen Volvo-Foren und habe selten solch ein wandelndes Lexikon getroffen.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft, sein Denkmal hat Uli sich selbst schon gesetzt.
RIP

Michael

Gets Around
Wiki Edit 40
Threads 17
Posts 126
Das tut mir sehr leid, mein Beileid an seine Familie.

Ich kannte Uli seit 2007 vom Frankfurter Stammtisch in Neu-Isenburg.
Er hat mir öfters gute Ratschläge meinen Buckelvolvo betreffend gegeben.Uli war ein echtes Original,wenn man seine Ansicht zu einem technischen Sachverhalt aber nicht vorbehaltlos teilte,pflegte er zu sagen :" Mach es so, oder frag´mich nicht..."
Joachim

Clicked A Few Times
Wiki Edit 0
Threads 5
Posts 38
Das zu lesen tut weh - je nun, es ist wie's nun mal ist, irgend wann ist für Jeden die Zeit gekommen wo es heißt Abschied zu nehmen.

Uli's Wissen und Kompetenz waren unbestritten.

Ein Teil des Wissens ist im Archiv zu finden, und auf diese Weise bleibst Du, Uli, uns auch erhalten.

Einen letzten Gruß aus dem Wein/4, und nochmals Danke für Alles, André.

Forum Vet
Wiki Edit 172
Threads 69
Posts 547
Hallo Uli,

wir haben uns nie persönlich kennengelernt, aber übers Forum hast du mir oft und sehr geholfen, kurzweilig allemal...! Ich danke dir dafür!

Nur, siehe A-Z . da lebst du weiter...

Machs gut,

Niklas
Editiert am Tue 23. Dec. 2014, 18:34:09 von Nahuth
'72 P164 B30B - '80 P245 D24 - '96 855 R - '07 S80 V8

Forum Vet
Wiki Edit 333
Threads 54
Posts 1018
Hallo zusammen,

Das sind mal wieder sehr traurige Nachrichten... Machs gut Uli, wirst uns fehlen egal ob als Berater oder Querkopp! Danke, für Deine guten Tipps und Tricks...

Herzliches Beileid an seine Frau.

Machs gut
Lothar

Forum Vet
Wiki Edit 62
Threads 78
Posts 422
Das ist schade, er war hilfsbereit und immer überall präsent. Er wird fehlen, mein Beileid den Angehörigen und Freunden,
Gerd
Editiert am Tue 23. Dec. 2014, 19:34:57 von Gerba



Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke
Springe zu Seite 12345weitere 16Ende



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC