Anmelden Anmelden

Duett67: Fotos von den ersten 5000 km ...

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 2414 mal, Gesamt 8 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Regular
Wiki Edit 70
Threads 36
Posts 189
... seit der Renovierung. nur so, zum Spaß
Grüße, Andreas

Duett 1.jpg
Duett 2.jpg
Duett 3.jpg
Duett 4.jpg
Duett 5.jpg
Duett 6.jpg
Duett 7.jpg

Forum Vet
Wiki Edit 29
Threads 52
Posts 1429
Hallo Andreas,

gratuliere - du hast ein echt schönes Auto. Das muss man dir als Amazon-Kombi-Fahrer absolut ohne Neid lassen (aber ein Duett ist ja auch ein Kombi...). Und wenn ich deinen Dachgepäckträger sehe, muss ich meinen - hab' ich vor zwei Jahren gekauft, aber noch nie montiert - auch mal draufsetzen.

Ich wünsch dir immer sicheres Fahren! Der Spaß ist ja garantiert.

Gruß aus Hamburg
Kay

A propos: Warum decken viele Volvoniacs auf Fotos immer die Kennzeichen ab? Finde ich irgendwie unnötig, oder gibt es Gründe, die sich mir nicht erschießen?

K.

Forum Vet
Wiki Edit 1328
Threads 122
Posts 1186
Toller Wagen!!!!

So einer würde mir auch n och gefallen, da hat man wenigstens Platz!

Gurte hinten, sieht gut gemacht aus

:thumbsup: 

Grüße Daniel
Volvo V40; Volvo 240 Klassik Bj 1993; Volvo 123GT Bj 1968; VW T2B Westfalia "Helsinki" Bj 1975

Clicked A Few Times
Wiki Edit 11
Threads 9
Posts 36
Moin

Schönes Auto !
Viel Spaß auf den nächsten 50tkm !

Gruß Waller

Forum Regular
Wiki Edit 28
Threads 39
Posts 180
Sehr schön! Besonders die Aufnahme von oben sieht wie ein Original-Werbefoto aus. Tolles Finish ( was bei mir ein wenig fehlt) .
Gute Fahrt!

Frank

Forum Regular
Wiki Edit 10
Threads 74
Posts 242
Traumauto
Das ist ein Traum von einem Auto. Und urlaubstauglich,denn das sieht nach Südfrankreich aus,oder? War auch grade mit meinem 56 jährigen bis nach Süddeutschland. Auch ohne jegliche Probleme. Wünsche Dir alles Gute mit Deinem Schmuckstück.
Michael

Forum Regular
Wiki Edit 70
Threads 36
Posts 189
Originalzustand: "Tüte Rost"
solche Kommentare muss man sich dann nach (mühsamem) Import auf eigener Achse von Schonen nach D anhören, zu recht wohl.

Zehn Jahre später: Gibt es einen urlaubstauglicheren Volvo (bin auf Vorschläge gespannt). Kenngrößen: 4 Personen, Gepäck, Rennrad (alles im Fahrzeug!).

Grüße, Andreas
1 04.jpg
1 05.jpg
1 15.jpg

Forum Vet
Wiki Edit 57
Threads 54
Posts 651
Seehr schön geworden, Hut ab!
Viele Grüße, Björn

67er Amazone B18A - 90er 744 GL B230F

http://www.schwedenstahl.info

Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen. (Kermit)

Clicked A Few Times
Wiki Edit 3
Threads 6
Posts 34
Sommertour
Ich bin gerade mit zwei Söhnen und meinem grünen Duett Bj 1960 mit Dachzelt 8000 km um Italien (inkl. Apulien) und Ostfrankreich gefahren.

Ein Traum, ohne jegliche Panne!

Leider verstehe ich nicht, wie ich hier Fotos anhängen kann!

LG
Henri


Forum >> Technik >> Oldie-Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC