Anmelden Anmelden

Termine: Oldtimer und Fachwerk Celle 2013

Aus networksvolvoniacs.org

Version vom 10. Februar 2013, 22:48 Uhr von Gurten-Schorsch (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

3. Oldtimer und Fachwerk in Celle am 25. August 2013

Hallo zusammen,

da ich in 2013 kein Amazonen Treffen organisiere (erst wieder in 2014) habe ich mit dem OrgaTeam der Oldtimer IG Celle gesprochen und für die "Amazonen Freunde OWL" 15 zusammenhängende Plätze bekommen. Das ist für diese Veranstaltung ein Novum. Nur wir und die BMW-Baur IG sind dort als Gruppe vertreten.
Wer also Lust hat mit uns in der Gruppe seinen Volvo (nicht nur Amazonen) dem interessierten Publikum zu präsentieren kann sich bei mir melden. Ich fasse die Meldungen zusammen und schicke die Gruppenmeldung an die IG Celle.
Selbstverständlich kann sich auch jeder direkt in Celle anmelden. Dann kommt er/sie aber nicht auf die reservierten Plätze. Die werden wirklich nur über mich vergeben.

Ich freue mich auf reges Interesse.

Viele Grüße von
Marc dem SparElch


Weiter Informationen auf http://www.celle-oldtimer-fachwerk.de/



View Larger Map





Wer ist online:   Mitglieder 0   Gäste 0   Bots 1