Anmelden Anmelden

Blog:PV 544 Umbau auf Scheibenbremsen durch Werkstatt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus networksvolvoniacs.org

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div style="margin-bottom: 0cm;">Hallo Volvoniacs,</div> <div style="margin-bottom: 0cm;">ich bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines PV 544 Bj. 64 mit…“)
 
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="margin-bottom: 0cm;">Hallo Volvoniacs,</div>
 
  
 
<div style="margin-bottom: 0cm;">ich bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines PV 544 Bj. 64 mit Doppelvergaser!</div>
 
 
<div style="margin-bottom: 0cm;">Nachdem ich mich durch etliche Forenbeiträge, Internetseiten und Zeitschriften gelesen habe</div>
 
<div style="margin-bottom: 0cm;">kam ich zu dem Entschluss den Wagen in absehbarer Zeit auf Scheibenbremsen umzurüsten.</div>
 
<div style="margin-bottom: 0cm;">Gerade hier im schönen und bergigen Schwarzwald werde die Bremsen doch sehr gefordert und ein Plus an Sicherheit kann ja nicht schaden.</div>
 
 
<div style="margin-bottom: 0cm;">Leider lassen sowohl meine Platzverhältnisse wie auch mein (derzeitige) technische Wissenstand einen selbständigen Umbau nicht zu.</div>
 
 
<div style="margin-bottom: 0cm;">Daher meine Frage:</div>
 
<div style="margin-bottom: 0cm;">Hat hier im Forum jemand Erfahrung mitder Umrüstung auf Scheibenbremsen durch eine Werkstatt gemacht und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen?</div>
 
 
<div style="margin-bottom: 0cm;">Des Weiteren würde ich mich freuen einen Tip für eine gute Volvo Oldie Werkstatt im Kreis Plz 79... zubekommen.</div>
 
 
<div style="margin-bottom: 0cm;">Freue mich auf regen Informationsaustausch!</div>
 
 
<div style="margin-bottom: 0cm;">Mit sonnigen Grüßen aus Freiburg,</div>
 
 
<div style="margin-bottom: 0cm;">Christian</div>
 

Aktuelle Version vom 15. Mai 2014, 23:01 Uhr





Wer ist online:   Mitglieder 0   Gäste 0   Bots 1