Anmelden Anmelden

Bremen Classic Motor Show 2018

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1120 mal, Gesamt 21 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Springe zu Seite 12weitere 16Ende
Gets Around
Wiki Edit 31
Threads 54
Posts 159
moin,
morgen geht die bremen classic motor show 2018 los.
hier n kleiner vorgeschmack.

BCMS1.jpg



:thumbsup:  |emotion_tag|/extensions/awc/forums/images/emotions/default/thumbsup.gif|emotion_tag|_end|  |emotion_tag|/extensions/awc/forums/images/emotions/default/thumbsup.gif|emotion_tag|_end|

Gets Around
Wiki Edit 16
Threads 13
Posts 147
Bis Samstag

Forum Regular
Wiki Edit 35
Threads 17
Posts 277
Ist das Küppis Sugga ? Viel Spaß in Bremen.

Gruß

Ole

Forum Vet
Wiki Edit 1745
Threads 101
Posts 710
Ja das ist er.....
Wir waren gestern dort den ganzen Tag zu Besuch.
Die haben den Stand gestürmt und ich habe noch nie so viele Menschen gesehen die Interesse an einem Fahrzeug gezeigt haben. Selbst der Rally Audi S1 von Walter Röhl stand wie Verweist in der Ausstellung Rum. Von ihm und seinem Beifahrer habe ich übrigens auch ein Autogramm auf meinem Handschufachdeckel....

Auf jeden Fall vielen Dank an Stefan für den schönen Stand und den tollen Tag.

Grüße küppi
IMG 4591.JPG

IMG 4651.JPG

IMG 4652.JPG

IMG 4710.JPG

IMG 4707.JPG

IMG 4714.JPG

IMG 4715.JPG

IMG 4716.JPG

IMG 4595.JPG



Mellani und Stefan haben dann noch den 3. Platz im"Spirit of the Show" gemacht. Nicky und ich Gratulieren


grüße Küppi
Editiert am Sun 4. Feb. 2018, 20:01:56 von RKV

Forum Vet
Wiki Edit 1745
Threads 101
Posts 710
Shit.... Wie bekomme ich die Bilder kleiner?
Außerdem sind wir im Fernsehn. Minute 12,45
http://www.ardmediathek.de/tv/buten-un-binnen-Regionalmagazin/buten-un-binnen-vom-02-Febru...
grüße Küppi
Editiert am Sun 4. Feb. 2018, 15:50:44 von Küppi

Gets Around
Wiki Edit 31
Threads 54
Posts 159
moin zusammen,
das das eine tolle sache wird wuste ich im vorfeld.
deshalb hab ich das ja mit küppi´s hilfe gemacht. vielen dank !!!
aber das das so ein erfolg wird mit den beiden auto´s hab ich nicht im traum gedacht.
am freitag hat auch N-TV n interview gemacht. der sendetermin wird mir noch mitgeteilt.
4 zeitschriften wollen ne story über den sugga machen. unteranderem das großte offroad magazin.
küppi muss bald urlaub nehmen um die ganzen termine ab zu arbeiten
und bei melanie haben sich jetzt schon 4 hochzeiten angemeldet.
es war mir eine ehre küppi!
grüße aus bremen

Forum Vet
Wiki Edit 653
Threads 64
Posts 1800
Melanie, Stephan, Küppi ...

Toller Auftritt und Glückwünsche Euch
Und Grüße - Andi

Forum Vet
Wiki Edit 299
Threads 84
Posts 1004
moin moin....
wer hat das kleine schwedenhäuschen hingestellt? passt wie arsch auf eimer

klasse jungs. sind ja eben auch wunderschöne autos. jedes sein eigenes flair.

ich glaub mit bissl mehr werbung im forum wär der ein oder andere mit sicherheit da noch aufgeschlagen. so oft is küppi ja nun leider nicht hier im norden unterwegs, oder?

beste grüße aus HH
metaldreams

Forum Regular
Wiki Edit 1
Threads 23
Posts 282
Essen Motor-show
Hallo
Melanie-Stephan-Küppi-Nicki
Herzlichen Glückwunsch zu den Preiß 3Platz,best SPIRIT OF SHOW
Super Präsentation von 2 Volvo Urgesteinen
MFG Wolfgang Mitgl. der P1800 IG

Forum Regular
Wiki Edit 1
Threads 23
Posts 282
Bremen
Hallo
Sorry-nicht Essen sondern Bremen
MFG Wolfgang

Forum Vet
Wiki Edit 1745
Threads 101
Posts 710
Hallo.... Danke für die Komplimente.War wirklich eine super Aktion.Ich tue mich immer ein bisschen schwer nen Sugga aus der Hand zu geben zumal er auch innerhalb Bremens auf der Straße bewegt wurde. Aber wenn du ihn nochmal brauchst Stefan bekommst du ihn gerne noch mal geliehen.... Ich bin immer noch überwältigt von der Resonanz und dem Nachhall z.b. auf Facebook.
Wird Zeit die Restarbeiten zu machen und ihn auf der Straße tut legalisieren .

Grüße

Forum Vet
Wiki Edit 9
Threads 26
Posts 501
Jo die beiden "Monstren" sahen gut aus. Wie winzig ne Amazone dagegen ist. Vielen Dank Euch allen. P.S. wer hat denn Platz 1 und 2 belegt? Ich finde jedes Mal diesen Fiat 500 Revell Bausatz im Maßstab 1:1 toll!
Beste Grüße Kay

Forum Vet
Wiki Edit 1745
Threads 101
Posts 710
Ja der Bausatz 1:1 war Klasse gemacht.
Platz 1. hat ein Beutler Porsche
Platz 2. ein Glas
gemacht.(Den Porsche mußte ich erst mal Googlen....

Ich finde das Melanie und Stefan zurecht den 3. Platz gemacht haben...

Grüße Küppi

Gets Around
Wiki Edit 0
Threads 6
Posts 68
Hallo!

Wir sind auch um die beiden Riesen herumgeschlichen. War schon imposant!

Schön fand ich das seelenruhig schlafende Kind auf der Rückbank des schwarzen.


Der Fiat 500 "Bausatz" hat mir aber auch sehr gefallen.


Schöne Grüße
Gernot

Gets Around
Wiki Edit 31
Threads 54
Posts 159
moin,
ja die rest arbeiten, du hast ja jetzt termine mit dem sugga
die kleine auf der rückssitzbank war Emely unsere tochter.
Emely=Emily
die Emily gibt es ja auch bei dei engländern.
wir haben das mal nachgestellt
Emely.jpg


die kleine Hütte haben mein alter herr und meister und ich mal vor n paar jahren gebastelt.
sie ist in handliche teile zerleg bar und passt kommplett in einen 245 kofferraum.
umgeklappt natürlich

Hütte.JPG


ich freue mich schon auf´s nächste jahr, mal sehen was wir dann wieder verrücktes auf die beine stellen.

so denn.......
Editiert am Sun 11. Feb. 2018, 23:19:08 von RKV

Forum Vet
Wiki Edit 389
Threads 35
Posts 1134
Moin Stephan,
habe die Bilder mal wieder etwas handlicher gemacht.
Gruß
Roger


Forum >> Treffpunkt >> Veranstaltungen
Springe zu Seite 12weitere 16Ende



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC