Anmelden Anmelden

Den netten Opa von meiner Zone getroffen

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 770 mal, Gesamt 2 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 620
Threads 55
Posts 1756
Moin,
wir fuhren in Skagen so spaßig durch den Hafen - brems - was steht da ? Eine hübsche Zone, eine der ganz ersten. Nicht ganz original aber sehr geschmackvoll hergerichtet. Machte einen wirklich tollen Eindruck wenn man so davor stand. Interessant ist es wenn man die beiden vergleicht, es gibt da ( innen wie außen ) doch so einige große Unterschiede. Bin zwar lange umhergeschlichen aber leider fand sich der Besitzer nicht ein.

Gruß
Roger

Skagen1.JPG

Skagen2.JPG

Skagen3.JPG

Skagen4.JPG

Clicked A Few Times
Wiki Edit 0
Threads 4
Posts 46
Hallo Roger,

…sieht ein bisschen adipös aus, der Opa. - Was die Felgen so ausmachen. Ich bin kein Freund von Alufelgen, aber Deinem Auto stehen die sehr gut.

Gruß in den Norden
Christian

Forum Vet
Wiki Edit 620
Threads 55
Posts 1756
Moin Christian,
ja adipös im Alter - ist ja bei mir auch nicht anders wie du weißt
Meine Felgen waren waren beim Kauf 1988 schon drauf und ich habe es einfach gelassen. Ist zumindest selten.

Gruß
Roger


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC