Anmelden Anmelden

P1800 Jensen Lehne der Rückbank

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 730 mal, Gesamt 5 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Just Got Here
Wiki Edit 2
Threads 1
Posts 4
Hallo zusammen,
als Frischling hier im Forum möchte ich heute meinen ersten Post starten und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Meine Rückenlehne der Rückbank -Alte Version wie Jensen- ist nicht befestigt. Ist auch nichts dran zum befestigen
Kann mir jemand sagen wie/wo dieselbige mit was befestigt wird?
Besten Dank
Alexander

Forum Vet
Wiki Edit 672
Threads 110
Posts 1363
Guten Tag Alexander!

In der Rubrik Dokumente sind die Ersatzteil-Kataloge abgelegt, auch für P1800, 1800S und 1800E/ES.

http://www.networksvolvoniacs.org/index.php/Ersatzteilkataloge#P1800

In Gruppe 9, auf den Seiten 357-258 Vorder- und Rücksitze bis Fg.-Nr. 7999. Eine Lehne entdecke ich jedoch nicht.

Präzisere Angabe kann ich Dir leider nicht machen, da ich noch keinen P1800 zerlegt habe. Die Explosionsgrafiken des Katalogs sind eine wertvolle Hilfe um Teile zu identifizieren.

Gruss
jean
1800E (1971) - 122S (1964) - PV 54408 (1960) - 780 (1988, 1991)

Just Got Here
Wiki Edit 2
Threads 1
Posts 4
Hallo Jean,
danke für die schnelle Rückantwort.
Werkstatthandbuch und Ersatzteilkatalog sind im regen Gebrauch, nur in diesem Fall leider nichts zu finden.
Anbei Bild um mein Problem besser zu verdeutlichen. Ich denke die 1800er Fahrer mit alter Innenausstattung können was damit anfangen.

Grüße
Alexander


Rückenteil (2).jpg

Just Got Here
Wiki Edit 2
Threads 1
Posts 4
Hallo liebe 1800er Fahrer,
keiner da der mir hier weiterhelfen kann?

Grüße
Alexander

Forum Vet
Wiki Edit 135
Threads 59
Posts 802
Hallo Alexander,
fahre zwar keinen 1800er aber...
Kann es sein, das die Laschen an der Lehne fehlen, in die die Lehne eingehängt wird?
VG Marc
SparElch
Amazon P122S B18B
http://www.sparelch.de/

Just Got Here
Wiki Edit 2
Threads 1
Posts 4
Hallo Marc,
ja genau, hier fehlen Laschen, Bügel, Haken oder ähnliches am Rückenteil und bestimmt auch Gegenstück an der Karosserie.
Ich würde nun gerne wissen was mir hier fehlt...

P.S. Hast eine sehr tolle Seite im Internet, gefällt mir sehr.
Hatte Mitte der Neunziger, viele Jahre, einen 62er 122sport in GoldenYellow


Forum >> Technik >> Oldie-Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC