Anmelden Anmelden

PV 444 neues Innenleben und neue Kupplung

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 696 mal, Gesamt 3 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 29
Threads 68
Posts 381
Liebe Volvoenthusiasten,
war längere Zeit zum Arbeiten in Jordanien und habe mich daher auch hier rar gemacht. Jetzt gibt es viele Baustellen hier und eine davon ist mein PV 444. Habe bei VP Parts in Schweden die komplette Innenausstattung geordert und will die sachgerecht einbauen lassen, so dass das Gestühl auch aufgepolstert wird. Nach Möglichkeit soll auch noch in diesem Jahr die Kupplung erneuert werden. Daher auch meine Fragen:

- Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Sattler/Polsterer hier im Südwesten für die Polsterarbeit?
- Ich traue mir leider nicht selbst zu, die Kupp,ung zu erneuern. Brauche daher ebenfalls einen Tipp, wo ich das hier in der Region am Besten machen lasse? Was wird diese Arbeit ungefähr kosten?

Vielen Dank
Uwe

Forum Vet
Wiki Edit 632
Threads 114
Posts 1567
Hallo Uwe,
vor deiner Haustür, na ja fast!

http:.de/

Zumindest kann er dir beim technischen, bei der Kupplung helfen und fürs Polstern hat er 100% einen Tipp.
Richte Grüße von mir aus!

@
Was wird diese Arbeit ungefähr kosten?

Du fragst nach den Kosten, keine Ahnung, was ist dir dein 444 wert?

Gruß Bernhard
Editiert am Mon 30. May. 2022, 2:58:22 von Börnaut

Forum Vet
Wiki Edit 29
Threads 68
Posts 381
Mein PV 444 ist mir auf jeden Fall das Geld wert, wollte nur eine Einschätzung, was ein Kupplingstausch kostet

Forum Vet
Wiki Edit 29
Threads 68
Posts 381
Meine Sitzbezüge von VP Parts sind gekommen. Habe alles ausgebaut und zum Sattler gebracht. Scheint eine nicht zu teure Lösung werden - er meinte ca. 6 - 10 Stunden Arbeit bei ca. 50 Euro Stundenlohn. Noch zwei Wochen warten - freu.


Forum >> Technik >> Oldie-Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC