Anmelden Anmelden

Zierleisten und AHK 245er

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 807 mal, Gesamt 4 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 113
Threads 26
Posts 371
Hallo zusammen,

ich überlege gerade, einen 240 Kombi Wanderdüne ähh Diesel Bj 1992 zu kaufen. Dem Auto fehlen aber vier Zierleisten an den Türen, die Zierleiste über der Frontstoßstange komplett, die Zierleiste über der Heckstoßstange, nur die rechte Ecke und eine Anhängerkupplung. Hat das jemand, ganz unverbindlich, übrig?

Viele Grüße,
Moritz

Forum Vet
Wiki Edit 3
Threads 58
Posts 388
Hauahauahaua--ich hoffe du wohnst im Flachland und deine Nachbarn haben keine so empfindlichen Rauchmelder

Zierleisten in Chrom habe ich hundertpro--ob ich noch Ecken habe--muss ich nachsehen--das gilt auch für die AHK.

Allerdings nur Abholung in 67549--alternativ musst warten auf den Teilemarkt Rottenburg

schraubergrüsse
Guido

Gets Around
Wiki Edit 18
Threads 12
Posts 80
Quote:Gvz 1. Nov., 17:35
Hauahauahaua--ich hoffe du wohnst im Flachland und deine Nachbarn haben keine so empfindlichen Rauchmelder


schraubergrüsse
Guido


Moin Guido,
der musste ja sein
Sorry OT,
Gruß Thomas

Forum Vet
Wiki Edit 113
Threads 26
Posts 371
Hallo Guido,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte. Also im Flachland wohne ich nicht gerade, das Einsatzgebiet für dieses Auto würde schon sehr alpin werden.
Das Problem ist auch, dass wenn ich dieses Auto zum angegebenen Preis kaufe, dann darf die Waschmaschiene aber nicht kaputt gehen, wenn Du verstehst was ich meine. Ich wollte das Auto diese Woche anschauen, habe aber den Händler nicht erreicht und auch vor Ort nicht angetroffen. Außerdem finde ich es zu teuer. Die Karosserie ist zwar, so weit ich das auf den Bildern sehen kann, in gutem Zustand, aber nach der Standzeit ist die Bremse neu zu machen und da sind die Preisvorstellungen vom Verkäufer im krassen Missverhältniss zu den Angaben im Oldtimermarkt-Preiseheft.

Aber vielleicht komme ich noch mal auf Dich zurück.

Vielen Dank und Grüße,
Moritz

Forum Vet
Wiki Edit 3
Threads 58
Posts 388
Kein Problem--240er Teile habe ich ziemlich viel,weil wir die Elche in der Familie im Alltag fahren.Von einer Schraube bis zum kompletten Auto hat meine Leidenschaft das Lager füllen lassen.

Der Dieselmotor kommt von VW--nicht unbedingt eine Glanzleistung der Motorenbauerkunst.--allerdings wenn er läuft--dann läuft er--er mag aber z.b keine langen Standzeiten im Freien--da wirst dich mal mit der ESP auseinandersetzen müssen.

Wenn dein Budget schon mit dem Kauf knapp wird--denk mal an die Kfz-Steuer bei dem Teil ein 92ber ist ja erst 2022 H-fähig--und der Weg zu H-Kennzeichen wird nicht einfacher--die Anforderungen bei den Prüfdiensten stegen mit jedem jahr und man bekommt nicht automatisch nach 30 jahren diese Einstufung--das hängt sehr vom Zustand des Fahrzeuges ab.

im VW-Bus Forum häufen sich z.Zeit die Fälle wo ein"Frickelcasmper" sein H-Kennzeichen bei der letzten HU aberkannt wurde.

Aktuell habe ich keinen 2er auf der Schlachtbank--sonst hätte ich dir bei Intresse mal so ein paar Schwachstellen gezeigt.

Bei dem 7ner den ich grade zerlege ist erschreckend wenig Rost--das kenne ich beim 2er etwas anders.

Viel Erfolg
Guido


Forum >> Marktplatz >> Suche Teile



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC