Anmelden Anmelden

Und es gibt sie doch noch, ...

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 887 mal, Gesamt 2 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 632
Threads 114
Posts 1566
... die jahrelang versteckten Fundstücke und Scheunenfunde!

Den Amazon aus erster Hand mit kompletter Historie und Pappbrief mit nur einem Eintrag, vor vielen Jahren weggestellt!

In Ebay-Kleinanzeigen stand nur ein Tag ein roter 66er viertüriger Amazon drin, mit Tiefbettfelgen und "Golde-Stahlschiebedach".
Gekauft in Frankfurt und ausgeliefert bei Volvo-Amthauer wo Uli-Rennelch gearbeitet hatte. Zum restaurieren für einen interessanten Preis, deshalb auch nur einen Tag!

Gruß Bernhard

Forum Vet
Wiki Edit 139
Threads 62
Posts 382
....der Bernhard war aber nicht zufällig dran schuld, das es nur 1 Tag war??

Beste Grüße

Marius

Forum Vet
Wiki Edit 632
Threads 114
Posts 1566
Hallo Marius!

@
....der Bernhard war aber nicht zufällig dran schuld, das es nur 1 Tag war??

Nein war er nicht! Obwohl ich nur 85km weit gehabt hätte und, schau etwas weiter unten, nur ca. 150 bis ins Elsaß. Ich mag keine Viertürer und halte Stahlschiebedächer und Stoffschiebedächer nur für unnötigen Firlefanz und zusätzliche Fehlerquellen. Es gab Zeiten da hatte ich bis zu fünf Amazon im Stall stehen, seit kurzem habe ich die 7 bei der Altersangabe vorne stehen und da reicht ein Amazon.

Wenn ich dein Avatarbild sehe muss ich immer an ein tolles Wochenende in Weimar, Erfurt und Umgebung denken!

Beste Grüße in den Osten

Bernhard


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC