Anmelden Anmelden

5,5 Felgen im Schlitzdesign

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1081 mal, Gesamt 3 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gets Around
Wiki Edit 30
Threads 17
Posts 131
Moin,

ich suche einen Satz (4 oder 5 Stück) der 5,5*15 Zoll Repro Felgen im Schlitzdesign ("geschlossene Felgen"), die von Skandix unter der Bestellnummer 1056400 vertrieben wurden und eine enstsprechende Stempelung haben.

Beste Grüße
Sven

Forum Regular
Wiki Edit 0
Threads 26
Posts 177
Felgen
Bei allesvooruwvolvo.nl werden sie noch angeboten.

Forum Vet
Wiki Edit 46
Threads 16
Posts 628
Für wenn es nicht nur auf die 5,5J ankommt: laut deren Foto und Beschreibung (die originale Chromringe passen auf denen) sind diese nicht im "Tiefbettfelgendesign", also das Felgenbett ist nicht wie bei den 5,5J Kronprinz (aber eventuell auch so gesucht/gewünscht).
Grüße,
Rudi
Editiert am Sun 10. Jan. 2021, 2:47:59 von Rudi

Gets Around
Wiki Edit 30
Threads 17
Posts 131
Hallo Jack,
hallo Rudi,

allesvoorwvolvo hat leider nur noch 2 Stück, da hatte ich schon mal angefragt.

Ich finde die Felgen interessant, weil sie gerade nicht so weit "ausgestellt" sind wie die KPZ. Deswegen sollen es die sein

Beste Grüße
Sven


Forum >> Marktplatz >> Suche Teile



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC