Anmelden Anmelden

SU-Vergaser als Neuware bei Skandix und Bastuck

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1178 mal, Gesamt 2 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 118
Threads 26
Posts 372
Hallo,

mit etwas Verwunderung bin ich heute über dieses Angebot bei Skandix gestolpert:

https://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/motor/kraftstoffaufbereitung/vergaseranlage/verga...

Bei Bastuck gibts dieses Teil auch. SU-Vergaser waren in der letzten Zeit selbst gebraucht nur schwer zu bekommen. Ich habe selbst auch schon mal ein Pärchen gekauft, dass zuvor ein eher erfolgloser Restaurierer sich schon vorgeknöpft hatte und desshalb nicht mehr zu retten war.

Wer stellt diese Vergaser her? Gibt es die Firma Skinner-Union noch? Weiß jemand von der Qualität dieser Nachbauten?

Viele Grüße,
Moritz

Forum Vet
Wiki Edit 109
Threads 40
Posts 564
Hi,

such Mal nach Burlen Fuel Systems Ltd

Gruß René
123GT 2.Hand vom Opa - http://www.123GT.de
Zusatzinstrumente für Oldtimer auf einem Display: http://www.CCmeter.de

Clicked A Few Times
Wiki Edit 12
Threads 16
Posts 57
Hallo!

Die "neuen" Vergaser von Burlen/SU sind nicht so gut wie die alten.....

Und bei Bob's Vergaser Service gibt's professionel überholte für die Hälfte!

Gruss


Forum >> Technik >> Oldie-Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC