Anmelden Anmelden

Der Redblock - das unbekannte Wesen

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1015 mal, Gesamt 0 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Regular
Wiki Edit 0
Threads 20
Posts 223
Hallo,

mein vertrauter B230 FT schafft es auch nach etlichen Jahren wieder mal mich zu überraschen.
Beim Fummeln an der Ölfalle fiel mir plötzlich ein senkrechtes offenes Sackloch im Kopf oberhalb des 3. Ansaugkanals auf.
Ca M8, etwa 1cm tief.
Ist zwar ein kleines Luxusproblem, aber ich wüßte nun doch brennend gerne was es damit für eine Bewandtnis haben könnte ?
Momentan scheint sich dessen Funktion darin zu erschöpfen übergelaufenes Öl zu sammeln und entsprechend bei Hitze als wenig wohlriechende Dünste wieder auszukochen.


Forum >> Technik >> Moderne Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC