Anmelden Anmelden

Kotflügel-Frontmaske mit durchgehender Lackierung: wie demontieren?

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 754 mal, Gesamt 1 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gets Around
Wiki Edit 57
Threads 24
Posts 119
Hallo in die Runde!

Bei meinem Amazon wurde vor einiger Zeit durch einen Fachbetrieb die Lackierung von Motorhaube, Kotflügeln und Frontmaske aufgefrischt.
Jetzt steht der Wagen zur Rostbeseitigung unterhalb der Frontscheibe beim Schrauber des Vertrauens.
Der fragt mich jetzt, wie er damit umgehen soll, dass die Lackierung über die Trennung Kotflügel/Frontmaske durchgehend ausgeführt wurde.
Bei der Demontage der Kotflügel wird der Lack unweigerlich beschädigt.
Wie kann man damit umgehen?
Wenn ich die alten Bilder aus der Amazonproduktion richtig deute, würde die Originallackierung auch durchgängig aufgetragen, d.h. sobald da mal Arbeiten nötig waren, gab es das gleiche Problem.

Was gibt es da für Möglichkeiten, wie wurde das früher gemacht?
Oder täusche ich mich und der Lackierer hat es sich nur einfach gemacht?

Es grüßt der etwas ratlose
Jens
May Brittania rule the waves, Scandinavia rules the streets

Forum Vet
Wiki Edit 632
Threads 114
Posts 1566
Hallo Jens!

@Jens
Oder täusche ich mich und der Lackierer hat es sich nur einfach gemacht?

Ja das hat er!

@ Wie kann man damit umgehen?

So vorsichtig wie möglich!

Ja die Amazon wurden komplett lackiert, das sieht man daran dass alle Schrauben an Kotflügel und Frontmaske in Wagenfarbe mitlackiert waren.

Gruß Bernhard
Editiert am Fri 17. Jan. 2020, 3:54:58 von Börnaut


Forum >> Technik >> Oldie-Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC