Anmelden Anmelden

Warum kann ich den Thread von ZwiGgi nicht lesen?

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 979 mal, Gesamt 4 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 632
Threads 114
Posts 1566
Guten Morgen!

Wenn ich das Thema " -> Fischzucht im Buckel | Suche Motor " von Marius anklicke erscheint garnichts!

Es kommt nur diese Meldung:

Ungültiger Titel

Der Titel der angeforderten Seite ist ungültig, leer oder ein ungültiger Sprachlink von einem anderen Wiki.

Zurück zur Seite Hauptseite.'


Das kommt ab und zu mal vor, was läuft dann falsch?
Kann das mit den Sonderzeichen -> | die er im Beitragsnamen verwendet zusammen hängen oder weil er den Text, wie so viele jungen Kerle, ins Händy reinhackt oder weil er das mit einem alten NVA-Funkgerät gesendet hat?

Fragt sich Bernhard

Und schönen Vatertag noch

Forum Vet
Wiki Edit 139
Threads 62
Posts 382
Servus Bernhard,

Also am Handy lag es nicht.
Habe das über meinen Personal Computer (PC) gemacht.

Vielleicht liegt es wirklich am " | "....
Versuche das mal zu ändern und du gibst nochmal Rückmeldung, ja??

Sie letzten Male kann es natürlich wirklich am NVA-Funkgerät gelegen haben, die haben manchmal Probleme mit den (internationalen) West-Daten-Standards!

Beste Grüße

Marius - diesen Text dann nun doch mit dem Smartphone tippend

Forum Vet
Wiki Edit 139
Threads 62
Posts 382
So, lieber Börnhard,

habe das " | " mal entfernt.
Bei meinem mobilen Endgerät ging es zuvor auch nicht zu öffnen - mit der gleichen Fehlermeldung wie von dir beschrieben.

Nun, mit dem angepassten Titel kann ich es mit meinem Handy wieder öffnen.
Vielleicht kannst du es auch mal noch testen und mir nochmal kurz Bescheid geben, ob du es nun lesen kannst!!


Danke dir und noch eine schöne "Christi Himmelfahrt"!


Grüße Marius

Forum Vet
Wiki Edit 632
Threads 114
Posts 1566
So, lieber Märius,

getestet und funktioniert wie es soll!

Die Menschen sind nun mal neugierig und so hatte ich Bilder von einem versenkten Buckel in dem Fische schwimmen vor Augen , aber dann waren es doch nur zwei Zentimeter Wasser im Motor.

@ ...und noch eine schöne "Christi Himmelfahrt"!

Du hast recht, der eigentliche Anlass für diesen Feiertag. Ich kann aber mit beidem nichts anfangen, weder mit "Christis Himmelfahrt" noch mit Vatertagssauferei und habe am meinem Amazon geschraubt.

Grüße Bernhard

Forum Vet
Wiki Edit 139
Threads 62
Posts 382
Liebster Bernhard,


dann haben wir das Rätsel gelöst: Gewisse Sonderzeichen (darunter das " | ") führen zur Zerstörung des Internets!!

Zitat: "doch nur zwei Zentimeter Wasser im Motor"
... das reicht doch vollkommen!!...

@..."Du hast recht, der eigentliche Anlass für diesen Feiertag. Ich kann aber mit beidem nichts anfangen, weder mit "Christis Himmelfahrt" noch mit Vatertagssauferei und habe am meinem Amazon geschraubt."

Sehr löblich!

Auch meine Wenigkeit hat weder Christus gehuldigt, noch "leicht angeheitert auf einem Drahtesel verbracht".

Bei mir war es der Hausbau... Kabelzug für Elektro... was man nicht alles so macht an "freien" Tagen


Mit besten Grüßen,

Marius


Forum >> Technik >> Oldie-Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC