Anmelden Anmelden

Volvo Teile aus Schweden

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1729 mal, Gesamt 5 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Just Got Here
Wiki Edit 0
Threads 1
Posts 3
Hallo liebe Volvoniacs,

ich wohne derzeit in Schweden und bin mit meinem Volvo 145 Express ab und zu auf der Reise gen Deutschland. Ab und zu habe ich einige Teile auf Lager die ich bei Bedarf gerne mitbringen kann. 140, Amazon und alles was verwandt ist kann ich wohlmöglich auch auf Anfrage besorgen.

Ich habe schon für einige Volvofreunde rare Teile zu fairen Preisen besorgt und mitgebracht. Nun wollte ich das hier mal kundtun, da es in Deutschland ja ab und zu schwer zu besorgende Teile gibt.

Zur Zeit habe ich einige Sachen hier liegen (und/ oder in Aussicht): Vergaser, Schalldämpfer, Tank, Verkleidungsteile, Hinterachse (Express), Motoren, Kardanwellen, Getriebe, Bremsservos, Hauptbremszylinder, Federn usw.

Bei Interesse schreibt mich einfach an, am besten über ebay-Kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=12568468 oder email: ludwigs@mail.de

Ich hoffe, dieses Angebot hilft dem Ein oder Anderen weiter.

Grüße und bis bald!
Ludwig

Forum Vet
Wiki Edit 29
Threads 52
Posts 1429
Hallo Ludwig,

so ein Angebot wird hier die Herzen höher schlagen lassen – ein ganz tolles Entree ins Forum, das du hier hinlegst! Aber es zeigt auch, dass du den besonderen Spirit dieses Forum geahnt hast: Hier steht Hilfsbereitschaft oben an.

Sollte ich mal was für meinen Amazon Kombi suchen, komme ich gern auf dein nettes Angebot zurück!

Viele Grüße
Kay

Gets Around
Wiki Edit 8
Threads 16
Posts 137
Hej Ludwig,
herzlich willkommen und danke für das Angebot! Habe deinen Kleinanzeigen-Link gespeichert.
Viele Grüße, Gilbert

Just Got Here
Wiki Edit 0
Threads 1
Posts 3
Hej Kay & Gilbert,

freut mich wenn ich helfen kann!

Grüße aus Schweden, Ludwig

PS: Ich habe die Informationen dieser Seite und des Forums auch schon ohne Account bisher sehr wertgeschätzt. Nun dachte ich ist es mal Zeit etwas zurück zugeben.

Forum Vet
Wiki Edit 333
Threads 54
Posts 1016
Hallo Ludwig,

auch ich bedanke mich für Dein Angebot Teile zu besorgen, ganz hervorragend sowas. Meine Frage wäre, ob Du auch an Teile für die "großen" Volvos rankommst. Das wären so Modelle wie der PV60 oder das Volvo Taxi PV 830. Ich gebe zu, es sind nur wenige Leute hier, die so etwas besitzen (unter anderem ich halt). Aber wie sich jeder denken kann ist die Ersatzteillage für die Großen hier quasi aussichtslos. Wenn man mal eine Nockenwelle für einen ED-Motor bräuchte oder ein Schwungrad, das wird knifflig. Ich wüsste wer sowas hat, nur der Transport ist so ein Problem...

Grüsse
Lothar

(selbstverständlich, würde ich dann auch nur Kleinteile ordern und keine ganzen Motore oder Autos buchen :-))

Just Got Here
Wiki Edit 0
Threads 1
Posts 3
Hallo Lothar,

naja mit den "großen" Volvos bin ich nicht so bewandert, aber ich kenne da Leute die mir bei der Suche hier in Schweden eventuell helfen könnten. Wenn du allerdings direkt Kontakte hast kann ich da bestimmt auch mal den Mittelsman als Transporteur spielen. Schreib mir einfach was du brauchst (am besten eine möglichst detaillierte Beschreibung, wenn möglich ein Beispielfoto und eine Preisvorstellung)und dann schaue ich was sich machen lässt.

Gruß, Ludwig


Forum >> Marktplatz >> Biete Teile



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC