Anmelden Anmelden

Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1505 mal, Gesamt 3 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Clicked A Few Times
Wiki Edit 44
Threads 12
Posts 46
Hallo Zusammen,

ich suche eine Liste oder einen Link zu einem Post, in dem die Fahrgestellnummer aufgeschlüsselt wird.(Motor,Getriebe, Farbe, Ausstattung, etc.) Für den Amazon gibt es diese Liste Online zum einsehen, für den PV544 bzw. PV444 kann ich diese jedoch nicht finden. Täuscht mich meine Erinnerung oder suche ich mit dem falschen Begriff?

Grüße aus Aachen
Lennart

Forum Vet
Wiki Edit 672
Threads 110
Posts 1366
https://www.volvoclub.org.uk/prof_pv.shtml
1800E (1971) - 122S (1964) - PV 54408 (1960) - 780 (1988, 1991)

Clicked A Few Times
Wiki Edit 44
Threads 12
Posts 46
Perfekt! Genau nach der Seite habe ich gesucht!

Forum Vet
Wiki Edit 136
Threads 99
Posts 1446
Hallo,

ich habe noch die Datei welche ich für die Schweizer Buckelvolvo Webseite erstellt habe hier nochmals hochgeladen
Modellbezeichnung

Vielleicht kann das ja jemand ins Wiki setzen, danke

gruss Michael


Forum >> Technik >> Oldie-Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC