Anmelden Anmelden

Ich sag mal Tschüss

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1219 mal, Gesamt 2 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Clicked A Few Times
Wiki Edit 2
Threads 9
Posts 45
Hallo Volvo Freunde und Freundinnen,
Wollte mich auf diesen Wege von euch verabschieden, habe meinen Volvo gestern verkauft!
War eine schwere Entscheidung, aber er wurde per Losverfahren ausgewählt und so is es nun mal.
Ich denke er kommt in gute Hände und der neue Besitzer wird auch viel Freude damit haben so wie wir es hatten.
Mein Vater und ich sind natürlich traurig aber so is es nun mal, habe nicht gedacht das es so schnell geht mit dem Verkauf.
Also vielen Dank für eure Tipps und Anregungen und eure Hilfsbereitschaft.
Auf zu neuen Ufern, Tschüss!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Forum Vet
Wiki Edit 616
Threads 55
Posts 1753
Moin Andreas,
ich finde es sehr nett das du dich hier verabschiedest - klasse.
Ich kenne diesen Abschiedsschmerz, vor zwei Jahren ging ein Mercedes. Einer mußte weg und so fiel die Wahl auf ihn.
Aber du kennst evtl dieses Lied : Niemals geht man so ganz .
Guck ab und zu nochmal ins Forum. Du bist nicht der Einzige der trotz verkauftem Volvo gelegentlich hier rein schaut
Gruß
Roger

Forum Vet
Wiki Edit 632
Threads 114
Posts 1566
Gude Moje Andreas,

wohl dem der sich per Losverfahren von einem seiner Autos trennen kann!

Welcher durfte denn bleiben, bei Katzenstreichler dachte ich immer an Jaguar?

Aber ich kenne das Gefühl von dir und Roger, 2015 durfte ich feststellen, dass es wichtigere Dinge gibt als ein Stall voller Autos und Oldis und habe mich bis auf meinen Amazon von allem getrennt. Ich werde nicht der letzte gewesen sein der feststellt, dass man mehr Autos hat die man in Ordnung halten und restaurieren muss, als Lebenszeit dafür.

Alles Gute

Bernhard


Forum >> Technik >> Oldie-Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC