Anmelden Anmelden

Umbau auf SU HS6

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1047 mal, Gesamt 5 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gets Around
Wiki Edit 11
Threads 43
Posts 125
Hallo
Ich rüste den Amazon meines Sohnes auf SU um, dazu fehlt jedoch die Umlenkplatte für die Chokezüge. Hat jemand sowas noch rumliegen (Orginalnummer war die 673588) oder hat eine Idee wie man das anders lösen kann?

Forum Vet
Wiki Edit 632
Threads 114
Posts 1567
Hallo
Die Umlenkplatte ist für B20A und B gleich! Der Shokezug für zwei SU ist "ein" Zug mit Schleife und wird an der gleichen Stelle befestigt wie der Zug für einen Vergaser!

Gets Around
Wiki Edit 11
Threads 43
Posts 125
Quote:Börnaut 8. Oct., 11:20
Hallo
Die Umlenkplatte ist für B20A und B gleich! Der Shokezug für zwei SU ist "ein" Zug mit Schleife und wird an der gleichen Stelle befestigt wie der Zug für einen Vergaser!


Danke, mein Problem ist nur dass die Platte fehlt, beim cd175 war da keine, der Choke ging direkt vom Zug zum Vergaser. Das heißt ich brauche so ne Platte

Forum Vet
Wiki Edit 632
Threads 114
Posts 1567
Dann hat jemand etwas ausgebaut! Schau mal im Ersatzteilkatalog nach, Teil 4 Nummer 673588 ist für 1 Stromberg und 2 SU gleich! Oder ist das ein früher Amazon mit ursprünglich B18A und es gab einen Unterschied bei dem Teil für einen Zenith und zwei SU?
Editiert am Mon 8. Oct. 2018, 12:26:38 von Börnaut

Forum Regular
Wiki Edit 71
Threads 34
Posts 291
Hallo ihr Zwei,

also beim Buckel ist diese "Mechanik" für den Chokezug beim 36er Zenith und den Doppel-SU's gleich.

Einfach den einen aushängen und die Schleife einhängen.

Grüße von der Saar
Achim

Gets Around
Wiki Edit 11
Threads 43
Posts 125
Quote:Amnk 8. Oct., 12:45
Hallo ihr Zwei,

also beim Buckel ist diese "Mechanik" für den Chokezug beim 36er Zenith und den Doppel-SU's gleich.

Einfach den einen aushängen und die Schleife einhängen.

Grüße von der Saar
Achim



Hallo

das stimmt, ich habe noch einen 63 Sport. Nur hier fehlt diese Platte leider für meine Zone, warum.... keine Ahnung


Forum >> Technik >> Oldie-Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC