Anmelden Anmelden

Heinz aus Malasia getroffen

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1215 mal, Gesamt 2 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 242
Posts 1869
Irgendwie war es ein Zufall: Wir suchten am Wochenende einen Campingplatz am Rhein, nicht weit von Wuppertal entfernt. Der Platz "Siebengebirgsblick" hatte als einziger in passabler Nähe noch Plätze frei. Als wir reserviert hatten, dämmerte es mir, dass ich schon mal als Nichtcamper dort war, nämlich mit weiteren Volvoniacs vor Jahren, um Heinz aus Malaysia zu treffen (siehe den fantastischen Beitrag: "Rettungsversuch einer Amazone in Malaysia" unter Neuvorstellung).

Ich kontaktete Heinz, ob er - wie die Jahre zuvor - wieder um diese Jahreszeit in Rolandswerth sei. Und: er war's!

Heinz und Mr. Li.jpg

So verbrachten wir mit Heinz und seinem Freund Mr. Li höchst vergnügliche Stunden mit vielen exotischen Geschichten aus Südost Asien.

Gunvor - solche Begegnungen sehr, sehr schätzend
Editiert am Thu 5. Jul. 2018, 22:54:12 von Gunvor
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760
Guten morgen ihr Camper und Volvofreunde vom Rhein.....
Lange habe ich mal wieder auf ein Lebenszeichen von Heinz gewartet.
Lieber Heinz melde dich doch bitte mal wieder bei mir.vileicht können wir ja unsere que mal durchs Bergische treiben.

Grüße küppi

Forum Vet
Wiki Edit 138
Threads 28
Posts 929
Alles Gute Heinz,

vermisse ehrlicherweise Deine unterhaltsamen Geschichten aus Malaysia.....geht es der Zone gut?

Bester Gruss
Oliver


Forum >> Treffpunkt >> Veranstaltungen



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC