Anmelden Anmelden

Ein neuer aus Malmö

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1009 mal, Gesamt 1 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Clicked A Few Times
Wiki Edit 42
Threads 13
Posts 59
Hallo an alle
Seit kurzem habe ich ein Duett von 1964 aus Malmö. Das Auto steht in Lüneburg und wird nun erst einmal Technisch auf Vordermann gebracht. Goldgelb mit Dachträger und frisch Lackiert..... leider ist der Lack eine 5-6 also einmal neu. Die Technik ist auch so Lala.
Mit meinen 52 Jahren ist dieses nun mein 2 Restaurations Projekt neben meinem seit 2014 fahrenden Triumph TR4a.

Schöne Grüße

Uwe

Forum Vet
Wiki Edit 616
Threads 55
Posts 1753
Moin Uwe,
willkommen hier.
Da du ja offensichtlich Schraubererfahrung hast wird dich der Duett nicht vor wirkliche Probleme stellen. Alles gutmütige und uberschaubare Technik.
Egal wie der Zustand ist ---> Bilder werden immer gerne gesehen ( vom Auto )
Gruß
Roger


Forum >> Technik >> Oldie-Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC