Anmelden Anmelden

Nee, nee, nee - der Gunvor

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1231 mal, Gesamt 2 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Ich möchte Euch mal mitlachen lassen.

Als ich im vorigen August über Undichte im Fußraum berichtete und nach Tipps zur Abhilfe fragte, bekam ich unter anderem von einem uns allen bekannten und von mir sehr geschätzen Mitglied einen Hinweis, dass es auch an den fehlenden Spritzschutzblechen an der Pedalerie liegen könnte, da diese Bleche als eines der ersten wegrosten und kaum ersetzt würden. Kritiklos wie ich nun mal bin, setzte ich die Beschaffung dieser Bleche auf meinen Einkaufszettel für Utrecht. Und tatsächlich konnte ich die Bleche in sehr gutem Zustand erwerben. Da ich sie nicht montieren konnte (der Buckel war in der Trockenkammer eingesperrt), habe ich die Bleche einem Mitglied in Österreich zukommen lassen, weil dieser auch die Bleche brauchte und sie nachdengeln wollte.

Nun, gestern wollte ich mich um die Montage der Bleche kümmern, nachdem ich die Trockenkammer entfernt hatte, und legte mich unter den Buckel und fand: die Spritzschutzbleche, im besten Zustand! Unglaublich, wie blöd ich bin, dachte ich mir! Und in der Nachbetrachtung hätte ich eigentlich selbst darauf kommen können, dass die Bleche noch da sein mussten, denn wenn die tatsächlich weggerostet gewesen wären, so sähe der Rest des Buckels wohl anders aus.

Gunvor - soeben den Boten mit den Reflektoren geknuddelt habend  :D
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760


küppi

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
Gunvor.
Ist doch nicht schlimm mit
....etwas zerstreut, vergesslich, verpeilt gibbet doch manchmal.
Hast Ersatzbleche, is' doch auch was

Wie waren die Reflektoren ? Ist viel wichtiger

Und Grüße - Andi


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC