Anmelden Anmelden

Neues Design der Seite

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 2549 mal, Gesamt 1 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Clicked A Few Times
Wiki Edit 1341
Threads 12
Posts 61
Moin,

da die technischen Probleme weitestgehend gelöst sind, werde ich anfangen das Wiki und das Forum optisch aufzuarbeiten.

Die Reihenfolge dabei ist folgende:

  • Abstimmung über den Wiki Seiten-Style

  • Installation des gewünschten Styles

  • Optische Anpassung des gewünschten Styles

  • Anpassung der Foren CSS-Dokumente an den gewählten und angepassten Style


Damit das Ergenbis auch den meisten anderen gefällt (allen macht man es eh nie recht), werde ich die erste offizielle Abstimmung dieser Seite starten.

Welcher Wiki-Style soll auf dieser Seite genutzt werden?

  • Klassisch
  • Kölnisch blau
  • Küken
  • Modern
  • Monobook
  • My Skin
  • Nostalgie


Um euch ein Bild der Styles zu machen, könnt ihr die Styles folgendermaßen testen:

  • loggt euch ein
  • geht auf Einstellungen (oben neben eurem Benutzernamen)
  • klickt auf Skin
  • tested die Styles entweder temporär oder längerfristig durch klicken von Vorschau oder Einstellungen speichern (Änderungen sind immer möglich)


Die Abstimmung lasse ich bis zum 6.9.2009 laufen, der Style mit den meisten Stimmen wird als Standart für das Wiki gewählt (eingeloggt könnt ihr aber immer euren eigenen Favoriten wählen und als Standart einstellen)



Es grüßt
Florian der Startpilot / WikiSysop

Gets Around
Wiki Edit 1385
Threads 75
Posts 67
Hallo Florian.

Das "Kölnisch Blau" finde ich nicht schlecht, allerdings ist bei der momentanen Einstellung zum Wikipedia-Design auch eine gewisse Heimeligkeit vorhanden.
Beim "Kölnisch Blau" fehlt mir im Moment noch die logische Gliederung, die sich aber ja sicher anpassen lässt. Ist nur eben eine Menge Zusatzarbeit.
http://www.drag1.de


Forum >> Hilfe >> Anleitungen für das Wiki



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC