Anmelden Anmelden

neues Buch in der Sammlung

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1281 mal, Gesamt 2 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 437
Threads 115
Posts 1190
moin jungs....

ich hab was neues altes gefunden...
und das beste daran ist ich wusste nicht einmal was ich mir da ersteigert hatte. war in der bucht und war nicht sonderlich beschrieben. und da ich es nicht kannte wollte ich es einfach haben.
die ausgabe ist die zweite überarbeitete von 1972. das original und erste ausgabe war von 1970 und der nachdruck von 1971.
es hat "echte" gebrauchsspuren (werkstattspuren) ist aber absolut vollständig. ist in englisch. ich dachte bis heute ich kenne alle bücher die mit volvo amazon zu tun haben. aber, nix da.
ist halt mal was anderes.

Buch1.jpg

Buch2.jpg

so, reicht für heute.

beste grüße aus HH
metaldreams

Forum Vet
Wiki Edit 29
Threads 52
Posts 1429
... tja, mein lieber Metal,

ich habe die Tage just genau dasselbe Dings ersteigert, mit weniger Gebrauchsspuren. Auch wenn da ja nix anderes drinsteht als in den Werkstatthandbüchern, hat man sowas doch gern im Regal stehen. Ich kannte das vorher auch nicht ...

Gruß
Kay

Forum Vet
Wiki Edit 437
Threads 115
Posts 1190
cool.


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC