Anmelden Anmelden

Mit Ford 1 durch Südamerika - Filmdoku?

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 2117 mal, Gesamt 5 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Leider habe ich die Web-Adresse nicht behalten. Es gab eine Dokumentation, wie eine Promotiontour für den Ford schon damals Werbung für das Auto machen sollte. Das Ehepaar führ durch Gegenden, die noch nie ein Auto gesehen hatten. Karten gab's nicht, nur ein "Immer weiter!". Für eine Passage wurde der Ford als Raddampfer umgerüstet. Wer kann helfen?

Gunvor - auf diesem Wege schon einmal allen ein gutes Neues Jahr wünschend
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Forum Regular
Wiki Edit 242
Threads 43
Posts 298
Servus,

„Die unglaubliche Reise der Familie Zid“ passt auf die Beschreibung
https://m.youtube.com/watch?v=xXd3GDfO6zA

Grüße
Peter

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Danke, Peter, ja, das habe ich gesucht. Die youtube-Adresse klebe ich jetzt mit Pattex fest ... Diese Dokumentation empfehle ich allen sehr!

Gunvor - sich heute noch mal das Abenteuer ansehend

Forum Vet
Wiki Edit 29
Threads 52
Posts 1429
Clärenore Söderström bzw. Stinnes ist 1927 bereits mit einem Adler um die Welt gefahren, hierzu gibt es auch einen Film und mehrere Bücher. Was die Leistung der Familie Zid mit ihrm Ford keineswegs schmälert.

Gruß
Kay

Forum Vet
Wiki Edit 29
Threads 68
Posts 381
Super Film, danke dafür

Uwe

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Leider ist „Die unglaubliche Reise der Familie Zid" nicht mehr auf youtube. Hat jemand eine andere Quelle oder gar kopiert?

Gunvor - hoffnungsvoll in die Runde fragend


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC