Anmelden Anmelden

Viele Teile zum aufbereiten

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1780 mal, Gesamt 3 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 377
Threads 188
Posts 745
Alles weg bis auf BKV, Ausgleichsbehälter und das Teil dessen Namen ich nicht weiß (letztes Bild)


Muss meinen Schuppen räumen und gebe deshalb Teile einer von mir gekauften Teilesammlung ab.
Ich geb mal ein paar Preise an, was ich vergesse gerne gg Gebot.
Alle Teile sind nicht aufbereitet und nicht geprüft. Mir fehlt dazu schlicht die Zeit.
Bitte habt Verständnis, wenn ich erst ab 10 Euro versende, sonst lohnt sich der Aufwand nicht. Also gerne Teile zusammenstellen.
Ich hoffe ich mache anständige kleine Preise, da ich zugeben muss, dass ich das Zeug gerne verkauft haben möchte, da ich meinen Schuppen räume. Trotzdem bin ich für Verhandlungen offen.
Am Ende die entsprechenden Bilder.
Ausgleichsbehälter 2,-
Wischwasserbehälter ohne Deckel 0,50
Achsschenkel 5 Euro

Tvv (1).jpg
Tvv (6).jpg
Tvv (11).jpg
Editiert am Sun 5. Nov. 2017, 11:33:51 von Amamar

Forum Vet
Wiki Edit 377
Threads 188
Posts 745
siehe oben
Editiert am Fri 27. Oct. 2017, 7:11:26 von Amamar

Forum Vet
Wiki Edit 377
Threads 188
Posts 745
Anlasser sind weg

Gets Around
Wiki Edit 18
Threads 12
Posts 80
Moin, hast PM.
Gruß Thomas


Forum >> Marktplatz >> Biete Teile



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC