Anmelden Anmelden

Stahlfelgen vom 740, 940

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1385 mal, Gesamt 2 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Clicked A Few Times
Wiki Edit 2
Threads 5
Posts 10
Stahlfelgen 6J x 15 Zoll und eine Einpreßtiefe (ET) von 25.

Bevorzugt ohne Reifen.

Gruß Hansörg

Clicked A Few Times
Wiki Edit 29
Threads 5
Posts 39
Moin Hansjörg,

Ich habe noch einen Satz Sathlfelgen von meinem 740 abzugeben. Es sind allerdings noch Winterreifen drauf. Die sind nicht viel gefahren worden.
Die Felgen sind nicht mehr die schönsten, laufen aber gut. Radkappen könnte ich auch mit anbieten.

Wenn Interesse besteht schick mir einfach ne PM.

Gruß,
Lars

Forum Vet
Wiki Edit 791
Threads 66
Posts 1852
Moin auch,
hab ebenfalls einen Satz Stahlfelgen wie gesucht anzubieten, die Reifen kann ich vor der Weitergabe auf Wunsch entfernen.
Die Felgen sind technisch in bestem Zustand, optisch brauchen sie eine kleine Aufwertung ohne Radkappen, Radkappen original Volvo für 15 Zoll Räder gibt es optional für 35 €, der Preis für vier Räder ist 80 €.

Und Grüße - Andi
Editiert am Thu 12. Oct. 2017, 23:25:55 von Andi760


Forum >> Marktplatz >> Suche Teile



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC