Anmelden Anmelden

Suche Innenlampe und Türkontakte

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1168 mal, Gesamt 2 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gets Around
Wiki Edit 52
Threads 37
Posts 126
Hallo Forum,

ich suche die Türkontakte und die Lampe für den Innenraum. Bei der Lampe reicht mir das Innenleben, da nur der Schalter kaputt ist.

Beides finde ich aktuell nicht neu. Hat jemand etwas auf Lager oder kennt eine Bezugsquelle?

Danke,
aka Mörk


Image1 lamp.JPG
Editiert am Tue 8. Aug. 2017, 10:19:58 von Mörk

Clicked A Few Times
Wiki Edit 29
Threads 8
Posts 45
Hallo Mörk,

kann Dir folgendes anbieten, ist allerdings vom Buckel :

Innenlicht.JPG


Bei den drei Innenlichtunterteilen fehlt jeweils die kleine Kugel im Schalthebel. Der Druckkontakt ist vom 444 und damit im Durchmesser (ca. 22mm ohne Klammern gemessen) größer, glaube ich.

Gruß
Christian

Gets Around
Wiki Edit 30
Threads 17
Posts 131
Hallo Mörk,


du hast eine PN.

Beste Grüße
Sven


Forum >> Marktplatz >> Suche Teile



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC