Anmelden Anmelden

Werbung im Forum

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1225 mal, Gesamt 3 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 138
Threads 28
Posts 929
Morgen Jungs,

auf der Frontpage unter "neueste Seiten" tauchen seit ein paar Tagen drei Angebote von Skandix auf.

Jeweils von einem "unbekannten" Autor (was ich seltsam finde, wenn ich meine etwas zu empfehlen) und natürlich "voll des Lobes".

Erlauben wir jetzt Werbung hier?


Gruss
Oliver
Editiert am Sun 25. Jun. 2017, 11:43:12 von POW40

Forum Vet
Wiki Edit 1961
Threads 78
Posts 462
Lieber Oliver,

vor etlichen Monaten habe ich im Forum die Mitglieder dazu befragt, jetzt ist es angelaufen.
Das ganze ist keine Werbung sondern eine Sammlung von Produkt-Tests.
Wir bekommen (wie damals angesprochen) von Skandix (wie auch gerne von anderen Firmen und Herstellern die sich dazu bereit erklären) neue Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt (umsonst, bei teuren Teilen zu sehr vergünstigten Preisen).
Diese Teile werden später (soweit bin ich noch nicht) in einer Art Börse angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Von da aus werden sie gegen die Verpflichtung die Tests durchzuführen und zu dokumentieren, weiterverteilt.
Klare Ansage von Skandix und den Volvoniacs ist: Ehrliche, faire Bewertung, egal in welche Richtung.
Für Firmen die sich an der Aktion beteiligen möchten muß das auch klar sein.

Über den Link auf der Startseite kommt ihr zu den Tests, die Modalitäten werden da noch ganz genau veröffentlicht, zur Zeit baue ich da erstmal die Struktur und die entsprechenden Seiten. Die 3 Tests die bis jetzt veröffentlich wurden sind vorab gelaufene Tests die noch nicht über unser Forum liefen, deswegen "Tester: Unbekannt". Später steht da der Link zum testenden Forums-Mitglied.
ich habe gerade gemerkt das irgendwas mit dem Test der Rückleuchten nicht stimmt, mein Rechner öffnet den Test nicht richtig. In dem Test kann man ganz gut sehen das nicht über den Horizont gelobt wird, klare Kritik angemerkt wird, die jedoch damit in Relativität gesetzt wirds daß es die Teile halt so in NOS fast nicht mehr (oder gegen Gold) gibt.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen...

Florian
der Startpilot
Ja ich weiß, das war noch Blech....

Forum Vet
Wiki Edit 138
Threads 28
Posts 929
Danke für die Info.

Dann bin ich neugierig

Sobald auch jemand mit seinem Namen (Klar oder Forumsname) für den Test steht, ist das gut. Denn nur so gibt es eine Art Qualitätssicherung ....

Gruss
Oliver

Forum Vet
Wiki Edit 616
Threads 55
Posts 1752
Moin Florian,
unabhängig von einem finanziellen Obulus finde ich die Sache generell gut.
Was ich in letzter Zeit an minderwertigen Gummiteilen gekauft habe ich blamabel.
Ich hatte vor einiger Zeit ein Gespräch bei Wagner & Günther - denen ist das Gummiproblem bekannt und sie bemühen sich um Verbesserung. Vielleicht kann ja Skandix auch etwas dazu beitragen.
Gruß
Roger


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC