Anmelden Anmelden

Britische Scheinwerfer im Amazon?

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1909 mal, Gesamt 5 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gets Around
Wiki Edit 8
Threads 16
Posts 137
Hallo zusammen,

ich bin schon immer fasziniert von diesen Scheinwerfern bei britischen Fahrzeugen mit diesem "Mercedesstern" im Glas. Gibt es Erfahrungen, ob man diese im Amazon verbauen darf und ob es passen könnte? Ich muss den Anbieter noch nach einer E-Nummer fragen. Da ich auf H4 umrüsten möchte, bin ich auf so etwas gestoßen: https://www.ebay.de/itm/361495177621

Danke & Gruß :-)

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Hallo Torslanda,
ob die britischen Gläser vielleicht mit den Gläsern in Volvos VOR dem 3.9.67 (Högertrafik) zu tun haben? Bis dahin Linksverkehr in Schweden . . .

Gunvor - dessen Buckel die Umstellung in Östersund erlebt habend
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Forum Vet
Wiki Edit 67
Threads 25
Posts 301
Lucas P700
Hallo Torslanda,

ich nehme an, Du meinst die Lucas P700 Scheinwerfer. Die gibt es als H4 für Linksverkehr, Rechtsverkehr und symetrisch. Also auch ohne nach einer Seite ansteigendes Abblendlicht. Natürlich alles inzwischen Replika und nicht original. Prüfzeichen haben die keines, also nicht zugelassen auf deutschen Straßen.Die Fassung ist identisch zu den normalen 7" Scheinwerfern und können einfach ausgetauscht werden.

Sehen schick aus und das Licht ist genauso gut wie mit einem E-Zeichen

Zu bekommen hier:
http://www.autoelectricsupplies.co.uk/product/989/category/187

VG,
Jürgen

Gets Around
Wiki Edit 18
Threads 24
Posts 94
du solltest da gucken
http://www.oldtimerbedarf.de/LUCAS-Style-P700-H4-Einsatz-mit-Standlicht
sollte das gleiche sein und nen bissl billiger

cheerio Knut
Amazone '59er, B16, 6 Volt
Eine Der Schönsten Launen Der Welt

Gets Around
Wiki Edit 8
Threads 16
Posts 137
An Links-/Rechtsverkehr hab ich gar nicht gedacht

Danke Knut für den Link

Da steht ohne E, also besser nach der HU

Forum Vet
Wiki Edit 67
Threads 25
Posts 301
Lucas PL700
Auch der zweite Link führt zu den symetrischen Scheinwerfern und haben den gleichen Preis. Moss UK hat aber auch die Nachfolger PL700 im Programm und bietet diese auch für LHD an. Die passen dann auch für uns hier. Sind allerdings etwas teurer.

http://www.moss-europe.co.uk/headlamp-unit-lucas-tripod-uec-no-pilot-lhd-163-980.html

VG, Jürgen


Forum >> Technik >> Umbauten



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC