Anmelden Anmelden

Essenheim 2017 Teile Suchen und Mitbringen Volvoniacs Grabbeltisch

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 34085 mal, Gesamt 72 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Springe zu Seite 12345weitere 16Ende
Forum Vet
Wiki Edit 797
Threads 66
Posts 1852
Moin allseits,
hier können wir unsere Wünsche zu Teilen platzieren, welche dann mitgebracht oder reserviert werden von Marktständlern oder von Besuchern des Teilemarktes, die selber keinen Stand wegen geringer Teilemengen machen.

Für Volvoniacs Klein-Mengen Anbieter und besonders als Treffpunkt in der Halle gibt es den Volvoniacs-Grabbeltisch, der wird erkennbar sein mit

Ich habe auch in diesem Jahr gleich drei Tische für uns reserviert, so wie es in den Vorjahren dann eh immer drei wurden, nachdem erst zwei auszureichen schienen.

Also, wer von Euch mit etwas Prüddel zum Interessenten anlocken dabei ist, schreibe mir bitte oder hier damit so etwa das Volumen einschätzbar wird ... "etwas Prüddel" ist etwas interpretierbar zu verstehen..
Verabredete sperrige Sachen wie halbe Autos sind ausgeschlossen,aber nicht unmöglich am Grabbeltisch, so'n Zeugs kann draussen bleiben um am Grabbltisch den Kontakt zu finden.
Ansonsten packt ein, was ihr loswerden möchtet an Kleinkram und so was man in die Halle tragen kann, mit mehreren Leuten und buntem Angebot ist der Stand sowieso bestens immer belebt

Und Nu Eure Wünsche und zu verabredende Angebote zum 24. Teilemarkt in Essenheim

Bis die Tage dann in Essenheim und Grüße - Andi

Forum Vet
Wiki Edit 29
Threads 52
Posts 1429
... na, dann mache ich mal den Anfang: Ich bräuchte einen, besser zwei Saturnus-Scheinwerfer, die flachen, nicht das gewölbte Bosch-Zeugs. Keine Ahnung, ob das original ist oder nicht (hab' das noch an keinem anderen Amazon gesehen, und es klingt so nach DDR-Golf-Scheinwerfer ...) - aber die suche ich halt.

Gruß
Kay

Forum Vet
Wiki Edit 797
Threads 66
Posts 1852
Moin mal wieder..

Und es ist noch reichlich Platz auf dem Volvoniacs Grabeltisch für Teile die ihr mitbringen könnt zum Verkauf ...
Packt schon mal die Kartons mit Krempel den ihr übrig rumliegen habt, es ist fast alles verkäuflich was ihr nicht mehr selber benötigt und dann doch irgendwo brauchbar ist.

Wir sehen uns in ein paar Wochen und Grüße - Andi

..ach, und schreibt gerne hier was ihr mitbringen werdet, manch Dings ist dann schon vorbestellt verabredet...

Forum Vet
Wiki Edit 797
Threads 66
Posts 1852
Moin Allseits

Mal wieder hochholen scheint angesagt, wenn bereits in Bernhards "Essenheim Anmeldungen+Organisation" nach Teilen gesucht wird.

Bisher ist die Nachfrage gering nach einem Verkäufer Plätzchen am Volvoniacs Tisch - 3 Tische, also komfortable Fläche - und es wäre schade, wenn die nicht belebt und belegt würde, wie in den Vorjahren.

Also hier noch einmal was da geht :
Teile in Kartons und sonstige mitbringen und anbieten wofür sich ein eigener Stand nicht lohnen würde, Verabreden zum Austausch von mitgebrachten und verabredeten Teilen, Treffen mit anderen Volvoniacs und Kennenlernen.
Diese eure "Kleinmengen-Angebote" für den "Volvoniacs-Grabbel-Tisch" bringt ihr durch den Besuchereingang einfach mit in die Halle wenn ihr ankommt.

Und eine schlechte Nachricht habe ich ebenfalls an dieser Stelle, ich werde selber nicht in Essenheim sein weder mit Teilen noch sonst irgendwie, bin an dem WE unabdingbar blockiert leider.

Aber es werden sich schon Leute um den Stand kümmern, die ich in Kürze darum bitten werde oder die sich gerne bei mir melden dürfen
An dieser Stelle schon mal viel Spaß Euch Allen am Volvoniacs Stand und dass er auch in 2017 lebendig ist.

Also fangt schon mal an übrigen Kram für Essenheim zu sondieren in den Lagern, verkaüflich ist ALLES wo Volvo dran oder drin ist und Zubehör und sonstiges exotisches Altmaterial.

Anfragen wegen eines Platzes am Tisch können an mich gestellt werden per PN oder können hier im Forum an dieser Stelle gepostet werden ...
..bisher passte es immer irgendwie alle Teile unterzubringen, auch spontan ohne vorherigen "Bescheid", aber zur Planungssicherheit wäre Bescheid ganz nett

Und Grüße - Andi

Clicked A Few Times
Wiki Edit 5
Threads 2
Posts 10
Hallo,

ich suche für einen 240 Kombi Bj 1991 ein Türscharnier (vorne links unten). Das mit der Fangfeder.

Viele Grüße

Josef

Forum Vet
Wiki Edit 136
Threads 99
Posts 1447
Hallo,

nicht auf dem Volvoniacs Tisch sondern bei mir und Roberto könnten bei Bedarf vier Kolben für einen B18 liegen. Übermass 0,40" mit Ringen und falls gewünscht Pleueln. Falls kein Interesse bleiben sie zu Hause

Gruss Michael

Forum Vet
Wiki Edit 3
Threads 58
Posts 389
auch bei mir auf den Tischen und drumherum

Teile eines 93er 245 Dieselkombis--sperrige teile wie Heckklappe und Türen bringe ich nur bei Intresse mit--der ist Silber

Motor/Getriebe--bestimmt nicht

Ansonsten eine bunte Zusammenstellung von 240er Teilen aus den Baujahren 90- 93

Mein letzter Gedore Werkzeugwagen /-kasten aus der Firmenauflösung damals ist ebenfalls dabei

achja--mein Winterelch ein 89er 745 mit B 230f Motor ist eventuell auch üeber--steht dann aber in Hochborn--weil mit 2 Autos kann ich nicht fahren

schraubergruesse
Guido

Forum Vet
Wiki Edit 136
Threads 99
Posts 1447
War gestern in der Garage und habe mal die folgenden Teile bereit gestellt:
2 Vergaser-Anlage SU HS6 mit Krümmer, Vergaser überholt mit KD Nadeln
Verteiler 085 für Tuning
Verteiler 078 für B20B
1 Vergaser Anlage Stromberg 175 mit Krümmer doppelter Abgang (wunderbarer Ersatz für Zenith)
Flammrohr doppelt in 2"
C Nockenwelle gebraucht

und vieles weiteres mehr....
Also genügend Kleingeld mitnehmen und ich freue mich auf Euch

Gruss Michael

Clicked A Few Times
Wiki Edit 9
Threads 8
Posts 54
Suche für Volvo Amazone 4 Türer ein Dreiecksfenster zum öffnen hinten Beifahrerseite.

Gruß Frank

Forum Vet
Wiki Edit 29
Threads 52
Posts 1429
... Dreiecksfenster zum Öffnen hinten beim Viertürer? Hab' ich noch nie gesehen; hatte keiner meiner Viertürer - wäre mir neu, dass es das gegeben hat. Da kann man doch das Fenster selbst herunterdrehen. Aber ich lerne ja gern dazu ...

Gruß
Kay
Editiert am Sat 25. Feb. 2017, 21:42:44 von Ami-amazon

Clicked A Few Times
Wiki Edit 9
Threads 8
Posts 54
Hallo Kay

Meine Amazone ist erste Serie von 1959

Gruß
Frank

Clicked A Few Times
Wiki Edit 2
Threads 5
Posts 10
Hallo,

suche einen Satz 6x15" ET25 Stahlfelgen vom 740 (940?). Bevorzugt ohne Reifen.

Gruß Hansjörg
Editiert am Mon 27. Feb. 2017, 22:00:13 von Hajoe

Forum Vet
Wiki Edit 39
Threads 19
Posts 334
Moin zusammen,

Ich versuchs noch ein letztes mal. Habe eine Rückbank für den späten 9er Kombi
anzubieten. Mit selbstversenkenden Kopfstützen in Leder schwarz. Zustand gut, keine
Beschädigungen. VB 50,-. Wenn sie diesmal keiner nimmt kommt sie auf den Sperrmüll, ich brauch den Platz, um die Amazone zu zerlegen.

Gruß

Ole

Forum Vet
Wiki Edit 331
Threads 6
Posts 499
So, auch ich habe mal überlegt, von welchen Teilen ich mich trennen könnte:
-M41/Overdrive J, großer Flansch, getestet
-Gekürzte Kardanwelle Buckel, Gelenke u. Lager neu
-Westfalia AHK 1500kg, Buckel mit Anbauanleitung
-2 ASS-Scheel Schalensitze, sehr guter Zustand mit Konsolen für Buckel
-4 Draco-Alufelgen mit Naben, sehr guter Zustand (200/700/900)
-Satz SU HIF 6 Vergaser ggf. mit Gestänge
-Abgaskrümmer vom B20E, 2-fach
-Zylinderkopf B20E
-Alu-Verteiler 085, Ziemlich universal verwendbar
-SU HS 6 Gasgestänge Neu
-evtl. gute AZ Kotflügel
sehr gute Frontmaske AZ 69
-evtl gute untere Hecklappe 220 (aber mit Kennzeichenmulde)
und Sonstiges.
Die großen Teile bringe ich nur bei Interesse mit!

Gruß
Rainer
Editiert am Sun 5. Mar. 2017, 22:32:15 von Rainer07

Forum Regular
Wiki Edit 32
Threads 51
Posts 299
Hallo Rainer,

Du hast Post.

Grüße Heinz

Forum Vet
Wiki Edit 136
Threads 99
Posts 1447
Hallo,

Roberto und ich hätten noch zwei B18 Motoren abzugeben.
1 Motor zerlegt in Einzelteilen: Block, Kurbelwelle, Kolben mit Pleuel und Zylinderkopf, Zylinder aufgebohrt auf 0,40" Übermass
1 Motor zusammengebaut ohne Anbauteile, Zustand unbekannt.

Preisvorstellung € 100.- pro Stück
Nach Essenheim mitnehmen können wir den zerlegten, aber nur bei Interesse.

Gruss Michael


Forum >> Treffpunkt >> Veranstaltungen
Springe zu Seite 12345weitere 16Ende



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC