Anmelden Anmelden

volvo 940 turbo polar 1997 zu verkaufen

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 2005 mal, Gesamt 0 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Just Got Here
Wiki Edit 0
Threads 1
Posts 1
hallo zusammen,
habe einen für meine begriffe schönen schwarzen italo-volvo 940 turbo "polar" anzubieten, den ich selbst erst im dezember 2010 gekauft habe.
ich mag den wagen sehr, alles funktioniert tadellos, aber meine bessere hälfte wird schlicht nicht warm mit dem guten kombi, bis hin zur fahrweigerung, und es gilt auch hier: "happy wife, happy life...".
hier die fakten:
-erstzulassung 6/1997 in italien, dort 13 jahre nachweislich beim erstbesitzer
-runde 172.000 km gelaufen
-technisch sehr gutes auto
-scheckheftgepflegter wagen, scheckheft mit einträgen liegt vor
-km-leistung original
-gebrauchsspuren entsprechend alter, insgesamt aber definitiv noch hübsch...
-innenraum grau stoff
-zahnriemen bei 150 tkm gemacht
-sommerreifen ca. 10000 km, auf alu
-winterreifen montiert, auf stahl
-alles funktioniert für meine begriffe wunderbar, auch die klimaanlage
-fahrzeug hat TÜV von 11/2010, AU natürlich ebenso, beides 2 jahre
-vor meinem kauf in 12/2010 auch inspektion gelaufen
-laderaumabdeckung, funkfernbedienung,abnehmbare AHK, eine verschliessbare dachbox kann gerne "mitgenommen" werden (natürlich ohne aufpreis)
-insgesamt ein superauto, dass ich gerne behalten würde, viel platz und bisher insbesondere im winter bisher absolut ohne zicken...

stelle mir nach eingeholten erkundigungen etwa 3500-3800 euro vor, natürlich absolut verhandelbar...

bei interesse freue ich mich über kontaktaufnahme unter rocks-off@web.de.
gerne sende ich bilder per mail, bi offenbar zu blöd, hier welche hochzuladen:-)


Forum >> Marktplatz >> Biete Fahrzeug



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC