Anmelden Anmelden

Erster Test mit Bild

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 4968 mal, Gesamt 5 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Clicked A Few Times
Wiki Edit 7
Threads 3
Posts 16
Es gibt immer was zu schrauben.

Türgriff P1800ES mit Spannstift.jpeg
Gruß

Der Blech Bernd ;-)

Clicked A Few Times
Wiki Edit 7
Threads 3
Posts 16
Noch ein Versuch

Türgriff P1800ES mit Spannstift1.jpeg

Clicked A Few Times
Wiki Edit 7
Threads 3
Posts 16
Kann man die eigenen Beiträge nachträglich editieren?

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 242
Posts 1869
Blech Bernd, Du scheinst Talent für die Handhabung des Forums zu haben. Sogar die Einstellung der Bildgröße ist Dir gelungen, woran die meisten scheitern . . . Editieren: In Deinem Beitrag steht oben der Reiter Editiere, damit klappt's.

Gunvor - weterhin viel Vergnügen samt Erfolg wünschend
Editiert am Fri 25. Mar. 2016, 19:26:37 von Gunvor
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Clicked A Few Times
Wiki Edit 7
Threads 3
Posts 16
Danke für den Hinweis zum Editieren. Allerdings wollte ich den ersten Eintrag editieren und dort finde ich den Button nicht.

Bei der Bildgröße habe ich allerdings geschummelt und das Original verkleinert. Aber ich hab schon gelesen wie es einfach gehen kann. Ich probiers später mal aus.

Forum Vet
Wiki Edit 793
Threads 66
Posts 1852
Moin Bernd,

zum editieren müsstest du bei deinem ersten Beitrag das Browserbild nach links verschieben, aber ist ja wurscht, gut geschummelt klappte ja auch.
Eine Bildvorschau mit 200 oder 400 px passt immer, 600 px meistens auch, hast ja bereits gesehen wie man das schreibt mit der Bilddatei.
Viel Spaß dann hier, wir sehen uns in Essenheim, wenn du zum Volvoniacs Stand kommst, den machen wir kenntlich mit ein paar T-shirts die an der Wand hängen werden.

Und Grüße - Andi


Forum >> Hilfe >> Testgelände



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC