Anmelden Anmelden

Volvo V70 und 850 tdi schlachter

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 2274 mal, Gesamt 2 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 33
Threads 36
Posts 435
Imatrewge.jpegHallo
Ich habe ein Angebot bekommen dass ich eine 940er zwei 850er und einen V70 geschenkt bekäme wenn ich sie selbst entferne.
Da ich momentan noch drei Schlachtautos hier stehen habe bin ich jetzt leicht überfordert mit dem Angebot. Das einfachste wäre ja den Schrotter zu rufen und einfach alles mitzugeben. Oder lohnt es sich die tdi Motoren auszubauen und einzulagern???
Vom 940er brauch ich auch lediglich den Beifahrersitz da ich schon zwei 940er Schlachter hier stehen hab.
Solche unmoralischen angebote bekommt mann immer nur dann wenn es einem zeitlich oder vom Platz her grade nicht passt.
Was würdet ihr tun. Schrott oder doch nicht, sind dir 850er und V70 überhaupt erhaltenswert?

Imahgfvge.jpeg

Imaggvbne.jpeg

Imhgvage.jpeg

Immmnkage.jpeg

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
Moin Norm,

dererlei Angebote sind mir wohl vertraut seit Jahrzehnten.
Die Annnahme hat manchmal zu erheblichen Belastungen geführt, der Ertrag war jämmerlich dann.

Die 8er Serie hat zwar mittlerweile ein gewisses Alter, aber ist immer noch langweilig ohne jedweden Kultfaktor.
Das erinnert an die 140er Serie, wovon in den 90ern die letzten Karren aufgefahren und dann entsorgt wurden.
Gebrauchte 100er Teile lagen danach rum, manch Händler hat die entsorgt damals mangels Nachfrage.
Und selbst fast 30 Jahre lang aufheben hätte sich auch nicht gerechnet für das Gelumper.

8er Autos sind mir in den letzten Jahren auch angeboten worden, nicht mal die schlechtesten für fast umsonst -- ich hab's abgelehnt, vielleicht hätte ich was angenommen wenn wir selber hier solche Modelle fahren würden, dafür macht ja Sinn was wegzulegen an Teilen.

Also - NEE ist meine Empfehlung zu diesem scheint's verlockendem Angebot.
Und Grüße - Andi

Forum Vet
Wiki Edit 3
Threads 58
Posts 389
Moin,
auch ich lehne sowas dankend ab--alleine die Logistik so einen Platz zu raeumen--da rollt bestimmt nicht jeder Brocken auf den Trailer.

Sowas lohnt nur--wenn du selber ein Modell der Standleichen hast.

Wenn du einen Schrotter hast--der das kostenlos abholt--wuerde ich solche Gimmicks wie Laderaumrollo,Rückleuchten(wenn nicht weiss geworden) --halt Kleinteile abschrauben--die kann man dann fuer faire Preise auf Märkten verkaufen oder im Forum anbieten.

Du hast zwar einen grossen Speicher--doch der ist auch mal voll.

Zu den Motoren kann ich nix sagen ob sich sowas lohnt--ich zerlege mittlerweile B230F mit Laufleistung um die 250.000 km--da die niemand mehr als geschenkt abholt.

Für Oelwanne,Ventildeckel,Kopf und Anbauteile--bekommst noch ein paar Euros.

schraubergruesse
Guido


Forum >> Technik >> Moderne Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC