Anmelden Anmelden

Neues Pferd ähh Gefährt im Stall

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 8607 mal, Gesamt 19 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Springe zu Seite 12weitere 16Ende
Forum Vet
Wiki Edit 150
Threads 114
Posts 1470
Moin,
wir waren unvernünftig.
Wir haben lange nachgedacht, ob man so was wirklich braucht, aber bei 0,5% Zinsen oder so war die Entscheidung nicht wirklich schwer......


20160210 Amazombi mit Condor 01.JPG

20160210 Amazombi mit Condor 02.JPG

Den Amazombi haben wir ja schon ein paar Jahre, nun gibt es dazu diesen netten Constructam Condor 4. Baujahr 9/1967, also 1 Monat älter als der Volvo. Braucht noch ein wenig Pflege, vor allem Putzen und polieren.
Die Gasanlage erneuere ich gerade, der originale Kühlschrank steht beim Spezialisten und läuft wieder, da muss die Sicherheitstechnik (Flammenwächter) noch kontrolliert und justiert werden.
Die ebenfalls originale Heizung und Kocher werden später überholt, Ziel ist zu Ostern damit aufs erste Drachenfest nach Holland zu gondeln.
Bis dahin noch ein wenig 12V Beleuchtung ergänzen, war schon drin nur die Verkabelung ist ein Graus. Frischwasser und Abwasser sind auch fast fertig.

TÜV mit §21 und Zulassung bereits erledigt.

Wir sind gespannt wie es weitergeht.

es grüsst der
Knut

Forum Vet
Wiki Edit 332
Threads 54
Posts 1015
Hallo Knut,

na, herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen kleinen Belgier . Nettes Teil, passt gut zu deinem Amazombi .

Grüsse
Lothar

Forum Vet
Wiki Edit 437
Threads 115
Posts 1190
da hassu ma ollet richtich jemacht grosser

beste grüße aus HH
metaldreams

Forum Vet
Wiki Edit 1328
Threads 122
Posts 1186
Hallo Knut,

SUPER das Teil
Da habt ihr ja ein richtig schönes Gespann.

Da kann ich dir dieses Haufen empfehlen:
http://www.cocev.de/

Die machen immer schöne Treffen in ganz Deutschland und da kann man auch gerne mal als Schnupperer vorbei schauen.

Wir sind da hab und zu auch dabei...mit unseren T2 Westfalia.

Wünsche viel Spaß und schönes basteln.

Grüße Daniel
Volvo V40; Volvo 240 Klassik Bj 1993; Volvo 123GT Bj 1968; VW T2B Westfalia "Helsinki" Bj 1975

Forum Vet
Wiki Edit 29
Threads 68
Posts 381
Super auch Glückwunsch von mir, bin auch auf der Suche nach einem leichten Oldtimer-Wohnwagen für meinen 444 Buckel!

Clicked A Few Times
Wiki Edit 0
Threads 5
Posts 20
Sieht auf den Fotos schon mal Spitze aus. Sehr schönes Teil.
Viel Spass damit !

Forum Regular
Wiki Edit 133
Threads 22
Posts 234
Klasse Knut!!!
Wir müssen mal telefonieren oder sehen uns vielleicht in Essenheim.
Grüße Olaf
Az Bj.1963

Forum Vet
Wiki Edit 150
Threads 114
Posts 1470
Olaf,
ich werde dort sein.

Knut

Forum Vet
Wiki Edit 135
Threads 59
Posts 802
Hi Knut,
Glückwunsch zum Zuwachs :-)
Wirst du mit dem Gespann in Essenheim sein?
Viele Grüße
Marc
SparElch
Amazon P122S B18B
http://www.sparelch.de/

Forum Regular
Wiki Edit 132
Threads 73
Posts 237
Hallo Knut ,
ich gratuliere !!
Ein schönes Teil , passt wie Arsch auf Eimer !
Wünsche fiel Freude damit .
Gruß
Der Werner

Forum Vet
Wiki Edit 331
Threads 6
Posts 499
Knut, auch von mir die entsprechenden Glückwünsche.
Kann man ja direkt neidisch werden. Ach ja, Platz dafür hätte ich auch keinen....
Ich musste mich vor Jahren schon einmal von einem Westfalia 310-4 http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.oldiecaravan.de/Hersteller_A_-_Z/Westfali... trennen,
aber das hatte andere Gründe.

Gruß
Rainer

Forum Vet
Wiki Edit 150
Threads 114
Posts 1470
Hi Marc,
wahrscheinlich werde ich ohne Anhängsel nach Essenheim kommen, ist ja kein wilder Campimgplatz da auf dem Parkplatz.......

es grüsst der
Knut

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Das passt wunderbar zusammen - ganz herzliche Glückwünsche, Knut! Ein schönes Gespann mit soviel Platzangebot zusammen . . .

Gunvor - Euch hoffentlich in dieser Kombination beim "Quercampen" in Köln (vorher in Essenheim) treffend!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Forum Vet
Wiki Edit 150
Threads 114
Posts 1470
Gunvor, was und wann ist denn biddescheen 'Quercampen'??
Muss ich jetzt die WoWa-Bremse an die Handbremse des Amazombi koppeln, damit ich mit dem Gespann mit der Handbremse einparken kann?

Lass mal bitte mehr hören.

es grüsst der
Knut

Forum Regular
Wiki Edit 86
Threads 19
Posts 209
Quote:KombiElch 26. Feb., 22:02
Gunvor, was und wann ist denn biddescheen 'Quercampen'??


mhhh... ich als naiver provinzler stelle mir unter "quercampen" in "köln" eine art camping vor, wo männer und frauen nicht gemischt campen.
aber ganz anders als das auf nem campingplatz in kundus der fall wäre...


oder lieg ich da falsch?

grüße
thomas

Forum Vet
Wiki Edit 793
Threads 66
Posts 1852
Moin Knut

Da habt ihr euch aber ein wunderbares Anhängsel verschafft, wünsche dann auch erquickliche Stunden und Tage damit .. das tut's schon ..
-- selber mit einem Heinemann z 570 b Wohnklappanhänger grüssend in die Campinggemeinde --
Andi


Forum >> Treffpunkt >> Angeber-Ecke
Springe zu Seite 12weitere 16Ende



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC