Anmelden Anmelden

Berliner Ausfahrt des Volvo-Club Deutschland e.V. - 06.09.2015

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1326 mal, Gesamt 1 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Regular
Wiki Edit 14
Threads 53
Posts 210
Moin aus Berlin,

am 06.09.2015 startet morgens im Norden Berlins die Ausfahrt 2015 zum Ziel Ziegeleiwerk Mildenberg.
Zeit und Ort der Abfahrt stehen noch nicht fest, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Teilnehmer erhalten wie immer ein kleines Roadbook.

Dort gibt es nach dem Mittagessen eine Führung zum Thema Technik bei der Herstellung von Ziegelsteinen. Bekanntlich wurde halb Berlin im vorvergangenen und vergangenen Jahrhundert mit Ziegeln aus Mildenberg errichtet.

Die Führung kostet 11,- € pro Person. Das Essen im Hafenrestaurant ist a la cartte.

Ich würde mich natürlich freuen, wieder neue Volvo-Fahrerinnen und -Fahrer begrüßen zu können.

Zwecks Planung der Reservierung erbitte ich eine kurze, wenn auch zunächst unverbindliche Zusage an d.schoof@freenet.de.

Schöne Grüße
Dietrich
Stammtisch Berlin

Forum Regular
Wiki Edit 14
Threads 53
Posts 210
Moin ladies and gentlemen,

an dieser Stelle möchte ich nochmals herzlich zur Ausfahrt des Stammtisch Berlin des Volvo-Club Deutschland e.V. einladen.

Start ist am 06.09.2015 um 10.00 h in Berlin-Heiligensee in 13503 Berlin. Treffpunkt ist der Lidl-Parkplatz in der Ruppiner Chaussee 401. Ich denke, die individuelle Anreise ist sinnvoller, als eine stundenlange Kolonnen- oder Orientierungsfahrt durch die Stadt. Die Ruppiner Chaussee ist über die Abfahrt Schulzendorfer Straße über die A111 und ggf. zuvor über die A100 (Stadtring) ereichbar.

Die Fahrt geht nach Mildenberg ins Ziegeleiwerk. Nach dem Mittagessen werden wir uns bei der Besichtigung die Beine vertreten. Der Kostenbeitrag für die Besichtigung liegt bei 11,- €. Das Mittagessen erfolgt à la cartte.

Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Roadbook, damit keiner in der brandenburger Weite verloren geht.

Ich freue mich über eine rege Beteiligung und neue Gesichter bei der Tour.

Schöne Grüße aus dem subtropischen Tegelort
Dietrich


Forum >> Treffpunkt >> Veranstaltungen



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC