Anmelden Anmelden

Fundsache aus dem Internet

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1982 mal, Gesamt 5 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Regular
Wiki Edit 242
Threads 43
Posts 298
Servus zusammen,

dieses Angebot wollte ich euch nicht vorenthalten:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/volkswagen-t1-pritsche/312680561-216-3212

Keine Ahnung, wer so etwas kauft ...

Grüße
Peter

Forum Vet
Wiki Edit 172
Threads 69
Posts 547
Tach Peter,

schon 15 Leute haben geboten:

Auktion

VW Bus-Preise sind mittlerweile pure Spekulation, genau wie bei Porsche 911...

Grüße

Niklas
Editiert am Thu 30. Apr. 2015, 14:54:43 von Nahuth
'72 P164 B30B - '80 P245 D24 - '96 855 R - '07 S80 V8

Gets Around
Wiki Edit 13
Threads 14
Posts 69
Hi,

bei solchen Angeboten geht es nur um die Fahrgestellnummer. Drumherum wird dann ein "echter" Oldi-Bulli mit Neuteilen aufgebaut, der bei den aktuellen Preisen zum Dukatenesel werden kann. Wenn, ja wenn bis zur Fertigstellung die Bulli-Blase nicht geplatzt ist...

Gruss

Ortenauer

Forum Vet
Wiki Edit 333
Threads 54
Posts 1016
Grüss Euch,

und noch besser wäre es, wenn er die Papiere für den Karren noch hätte, dann wärs ja noch logisch das man soviel für so nen Rosthaufen bezahlt, aber so?...

Grüsse
Lothar (kopfschüttelnd)

Gets Around
Wiki Edit 18
Threads 24
Posts 94
und am ende fuer 381.00 Euronen weggegangen....
da hat einer nen echten schnapp gemacht :-)

ciao Knut
Amazone '59er, B16, 6 Volt
Eine Der Schönsten Launen Der Welt

Forum Vet
Wiki Edit 437
Threads 115
Posts 1190
wenn ich ein großen hof hätte und eine freundin die soetwas tollerieren würde, würde ich es genau so wieder in meinem hof abstellen....

naja, ich hab den hof nicht und brauch mir deshalb um meine freundin keine gedanken machen

:-D  |emotion_tag|/extensions/awc/forums/images/emotions/default/biggrin.gif|emotion_tag|_end|  |emotion_tag|/extensions/awc/forums/images/emotions/default/biggrin.gif|emotion_tag|_end|


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC