Anmelden Anmelden

164 er von nem Freund

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1883 mal, Gesamt 8 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760
Hallo zusammen,
Ein Freund von mir trennt sich aus Platzmangel von einem seiner 164 er.
sind viele seltene und nicht mehr lieferbare Teile vorhanden. Nur der Motor und das Getriebe fehlen

Seht hier : (geändert) wer Interesse hat Mail an mich. ktmkueppi(at)gmx.de, oder in der Bucht nachschauen



Grüße Küppi
Editiert am Wed 11. Feb. 2015, 21:06:06 von Küppi

Forum Vet
Wiki Edit 172
Threads 69
Posts 547
Hallo Küppi,

bitte halte dich an die Forumsregeln. Keine Hinweise auf Auktionen auf fremen Platformen!

Viele Grüße

Niklas
'72 P164 B30B - '80 P245 D24 - '96 855 R - '07 S80 V8

Forum Vet
Wiki Edit 620
Threads 55
Posts 1756
Moin,
da ist Niklas mir zum Glück zuvorgekommen.
In diesen Fällen stellt sich mir - Admin u.a. für den Teilemarkt - wieder die Frage : soll so etwas gelöscht werden oder nicht ???
Das vermag ich nicht alleine zu entscheiden.

Gruß
Roger

Forum Vet
Wiki Edit 172
Threads 69
Posts 547
Tach zusammen,

solange es mit Fremdverlinkungen nicht überhand nimmt, würde ich nicht löschen, sondern nur darauf hinweisen. Es ist ja kein Verstoß gegen geltendes Recht. Jedoch aufgrund unserer Foenregeln unerwünscht.
Und bis jetzt fahren wir mit minimal-Moderation ja sehr gut hier, meiner Meinung nach.

Viele Grüße

Niklas

Forum Vet
Wiki Edit 620
Threads 55
Posts 1756
Moin Niklas,
sehe ich eigentlich auch so und hoffe auf die Einsichtigkeit.
Ich hatte einige Zuschriften diesbezüglich mit "Forderungen" erhalten.
Gruß
Roger

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760
Hallo,
Es tut mir leid, ich wollte keinen auf den Schlips treten und hätte es als eins von sieben Clubmitgliedern ,Admin und Torwächter wissen müssen
Natürlich gelten trotz meines unbedachten Nichtwissens , für mich die selben Regeln wie für alle anderen.

Grüße Küppi
Editiert am Wed 11. Feb. 2015, 21:10:13 von Küppi

Forum Vet
Wiki Edit 29
Threads 52
Posts 1429
... schön zu sehen, wie locker ihr mit Konflikten umgeht, ehe sie überhaupt zu solchen werden.

Passt gut zu diesem Forum ;-)

Gruß
Kay

Forum Vet
Wiki Edit 620
Threads 55
Posts 1756
Moin Küppi,
nimms nicht persönlich und hat auch nichts mit dir zu tun.
Ich wollte auch mal wissen wie die Mehrheit es generell sieht.
Evtl würde die Mehrheit ja auch gerne Links zur Bucht sehen ( ich nicht ).
Alternativ kann man hier ja einfach eine eigene Verkaufsanzeige reinschreiben.
Vielleicht etwas "oldschool" - aber passt ja zu uns
Gruß
Roger

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760
Ich denke wir sollten das hier ins Unterforum für Forumsregeln verschieben und da weitermachen.

grüße Küppi


Forum >> Marktplatz >> Biete Fahrzeug



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC