Anmelden Anmelden

So eine Frechheit...Sturm im Wasserglas

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1736 mal, Gesamt 6 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Clicked A Few Times
Wiki Edit 13
Threads 4
Posts 23
da weiss doch der TCS nichts Gescheiteres, als zu seinem Aufsätzlein über Auto-Shredderanlagen auf der Titelseite ausgerechnet einen Volvo abzubildenIMGP0141.JPG.

Von diesem Importeur haben die Leute wohl schon lange keine Zückerchen mehr erhalten ?

Wir fahren ja noch, und der Shredder hat keine Räder.

Freundliche Grüsse
Rudolf

Forum Regular
Wiki Edit 49
Threads 16
Posts 258
Schrecklich anzusehen!
Grüße
Chris

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Dass das aktuelle Foto einen Volvo zeigt bedeutet doch nur, dass alle anderen - jüngere - Autos schon seit ewigen Zeiten gequadert* sind. Dann muss ein "alter" Volvo herhalten . . . arme Bildredakteure

Gunvor - *diesen Begriff von mcOldie lächelnd übernehmend
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Forum Vet
Wiki Edit 57
Threads 54
Posts 651
Wirklich eine absolute Frechheit - dabei ist der 7er doch schon von Hause aus gequadert*...irgendwie...
Viele Grüße, Björn

67er Amazone B18A - 90er 744 GL B230F

http://www.schwedenstahl.info

Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen. (Kermit)

Forum Vet
Wiki Edit 21
Threads 84
Posts 758
Sagen wir's mal so ... mit einem 7er geht das, der ist wirklich so weich. Bei einem 2er müsste der Greifer schon ordentlich Wumms haben um das Blech so zu falten.

Gruß ... Ingo
2005er V70R + '92er 960SE + '78er 262C ... denn das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren http://www.networksvolvoniacs.org/extensions/awc/forums/images/emotions/default/biggrin.gi...

Clicked A Few Times
Wiki Edit 13
Threads 4
Posts 23
In dubio pro reo:

Vielleicht wollten die ja nur zeigen, dass ihr Shredder auch einen Volvo pulverisieren kann. Schade um die vielen Ersatzteile...

Gruss
Rudolf

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
'''Olle Volvos Schrotteln ,,,'''
...nu, das kommt vor.

Kam immer schon vor.
Habe Dias mit Amazonen gestapelt zum Schreddern.
Der Gang der Dinge.
Teileernten ist würdevoller natürlich.
Vor der Entsorgung.

Und 7er habe ich etliche schon entsorgt, am liebsten als Skelett hergerichtet, aber auch mit Substanz.
Früher auch 121er, 1er, 2er -
Ja, das war einfach und ist die jeweilige Zeitschiene in der sowas passiert.
Und völlig normal erscheint - und auch ist.

Nur dem Betrachter mit Volvo-Augen weniger "normal" erscheint.
Dem tut's weh.
Mag solche Bilder auch nicht.
Sieht ja aus, als wenn wir Müll mögen.
Volvo Messies wären wir ja, wenn uns solch ein Bild unberührt ließe.

Wertschätzung des ollen Gerümpels ist eine feine Sache.
Alles Sammeln, Aufheben, Mitnehmen, Wiederverwerten,
ist eine noch feinere Sache.
Solange manch feine Sachen nicht belasten.
Und damit wieder zum Müll mutieren.
Mich schockieren solche Bilder weniger, aber ein "Gefühl" lösen sie aus.

... und Grüße -Andi
Editiert am Sun 16. Jan. 2011, 3:37:05 von Andi760


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC