Anmelden Anmelden

Wieder mal ein Sugga im Angebot, fast fertig!

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 2205 mal, Gesamt 5 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Regular
Wiki Edit 32
Threads 51
Posts 299
wenn's denn stimmt .
[[1]]
Zum gefragten Preis hab' ich keine Meinung.
Grüße Heinz

Forum Regular
Wiki Edit 9
Threads 28
Posts 180
Aber ich. 32.000 Öcken und dann schreibt er was von Wertsteigerungspotential? Das "Potential" scheint mir da aber schon eingepreist. "Wenige Arbeiten erforderlich" ist meist das Synonym für "Mir ist das Geld ausgegangen, weil es ein Fass ohne Boden ist".

Gruß
Oliver

Forum Vet
Wiki Edit 437
Threads 115
Posts 1190
der sieht trotzdem auf den ersten blick gut aus. zumindest von aussen. der hat mal lack gesehen. oder die stellen die man nicht sehen sollte mussten weg ;o/
trotzdem schönes teil. und zu dem preis.... naja, wir wollen ja alle das unsere autos mal in diese regionen kommen. also gut wenn mal einer solche preise aufruft...

beste grüße aus HH
metaldreams

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760
Nettes Auto, netter Preis.....

Der ist schon mal inseriert worden vor ein paar Jahren genau die selben Bilder.....

Grüße Küppi

PS. Ob meiner auch nur annähernd einen sollchen Preis erreichen würde?

Forum Vet
Wiki Edit 437
Threads 115
Posts 1190
KÜPPIIIIIIIII!!!!!! Du hast genug Autos dieses Jahr verkauft!!!!!!!!!!
denk nich mal dran!!!! Knallfrosch!!!!!

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760
Keine sorge...... Erni darf bleiben......
Mir ging es um die Wertsteigerung .....

Grüße küppi


Forum >> Technik >> Gelände- und Militärwagen



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC