Anmelden Anmelden

Luxemburg oder Trierer Raum nach Hannover

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1509 mal, Gesamt 4 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 33
Threads 36
Posts 435
Hallo Leute

Ich habe hier einige Zierleisten die nach Hannover müssten. Da ich nicht sicher sein kann dass die Leisten die Reise wegen ihrer Grösse und Form unbeschadet überleben suche ich eine Mitfahrgelegenheit für die Leisten richtung Hannover und Umgegend.

Gruß Norm

Forum Vet
Wiki Edit 33
Threads 36
Posts 435
Nach Mönchengladbach würde auch gehen.

Gruß Norm

Gets Around
Wiki Edit 28
Threads 13
Posts 152
Norm, nach Salzburg oder Freilassing würde sicher auch gehen. Aber ist hier schon so viel Verkehr?

Clicked A Few Times
Wiki Edit 0
Threads 8
Posts 38
Göteborg Hinterland-Rhein-Main-Gebiet
Hi
fährt jemand mit leerem Autotransport-Anhänger von Göteborg runter ins Rhein-Main-Gebiet ?

Gruss
Em Pee

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Quote:EmPee 29. Jan., 21:14
Hi
fährt jemand mit leerem Autotransport-Anhänger von Göteborg runter ins Rhein-Main-Gebiet ?

Gruss
Em Pee


Verrate doch mal, was auf dem Transporter Schönes Richtung Hessen gehen soll  :D  :D  :D

Gunvor - nur neugierig, leider kein Angebot machen könnend
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!


Forum >> Treffpunkt >> Mitfahren / Mitbringen



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC