Anmelden Anmelden

Buckel Volvo Treffen 2015 vom 22. Mai bis zum 25. Mai 2015

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 2131 mal, Gesamt 9 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Vielleicht ist die Ankündigung für das Buckel Treffen 2015 doppelt. Aber besser doppelt, als einmal . . .

Medium:141007_Einladung_Dts_Copy.pdf

Alle vormerken, es wird vielleicht das größte Buckeltreffen aller Zeiten!

Gunvor - sich schon jetzt darauf freuend!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Gemeinsame Anfahrt / Treffen auf der A3 bei der Raststätte Hösel
Ist ja mächtig ruhig hier bei dem Beitrag für das Buckel-Treffen zu Pfingsten in Aduard/Groningen in Friesland. Allerdings sind schon knapp 60 Buckel angemeldet - das wird was!

Ralf, Jochen und ich fahren zusammen von Wuppertal aus los in Richtung Groningen. Wir steuern am Freitag, dem 29. Mai, die Raststätte Hösel (A3) an, um10.30 Uhr weiterzufahren.

Vielleicht passt das ja in den Zeitplan derer, die aus Richtung Süden oder Westen kommen.

Gunvor - sich auf das Treffen bereits freuend

Forum Regular
Wiki Edit 107
Threads 63
Posts 244
Hallo Gunvor,

ich würde euch Buckel-Fahrer/innen während des Treffens gerne besuchen kommen und die wunderschönen Automobile bestaunen.
Ich fahre allerdings keinen Buckel, sondern seit 5 Jahren einen Amazon. Ich fuhr vorher einen Buckel (Bj.58).
Wenn ihr Buckelfahrer lieber unter euch bleiben wollt, würde ich das selbstverständlich respektieren und auch keinem übel nehmen.
Viele Grüße
Erwin - leidenschaftlicher Alt-Volvo-Fahrer

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Lieber Erwin, da ich nicht der Veranstalter bin, kann ich auch keine verbindliche Antwort geben.
Aber schau gleich mal in Deine PN.

Gunvor - Dein Interesse allerdings sehr bewundernd

Forum Regular
Wiki Edit 71
Threads 34
Posts 291
Hi Wolfgang,

wie fährt Ihr von dort aus weiter, "hochzus" über die A31 oder eher "linksrum" über die A3 in Richtung Arnhem?

Oder meidet Ihr die Autobahnen - Dann die Richtungsfrage so "Sinngemäß"

Grüße aus dem erwachenden Saarland
Achim
Editiert am Mon 18. May. 2015, 7:08:56 von Amnk

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Wahrscheinlich über den Ostfriesenbahn, die A31, die ist erfahrungsgemäß schwächer ausgelastet. Das werden wir aber nach Verkehrsfunklage entscheiden . . .

Gunvor - allen eine gute Anreise wünschend

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Seid gegrußt, liebe Buckelige!

Für das Buckel-Treffen zu Pfingsten in Aduard/Groningen in Friesland sind schon knapp 60 Buckel angemeldet - das wird was!

Ralf, Jochen und ich fahren zusammen von Wuppertal aus los in Richtung Groningen.

Wir steuern am Freitag, dem 22. Mai, die Raststätte Hösel (A3, zwischen Kreuz Hilden und Kreuz Breitscheid) an, um 10.30 Uhr weiterzufahren.

Vielleicht passt das ja in den Zeitplan derer, die auch zum Treffen möchten?

Gunvor - sich auf das Treffen freuend
Editiert am Mon 18. May. 2015, 17:49:55 von Gunvor

Forum Vet
Wiki Edit 632
Threads 114
Posts 1567
Hallo Ihr Buckel und Hollandfahrer!

Freitag soll es den Berichten zu folge ja richtig schlimm werden mit Staus und sie sollen schon sehr früh beginnen. Alles ist rot außer den Autobahnen ganz im Westen wie A61, A31 usw. Da wir links des Rheins wohnen fahre ich die A61 hoch und der Routenplaner schickt mich schon bei Venlo in die Niederlande. Ist das OK oder sollte ich irgendwann etwas nach Osten fahren A52, A44, A57, A40 und bei Duisburg weiter Richtung Norden fahren um auf die ruhige A31 zu kommen?

Wer noch einen Tip hat, vielen Dank!
Ansonsten gute Anreise, wir sehen uns in Aduard in Friesland!

Bernhard vor seiner ersten längeren Fahrt mit einem Buckel

Gets Around
Wiki Edit 4
Threads 19
Posts 123
Meine Wilma ist leider nicht rechtzeitig fertig geworden; wird dann wohl nächstes Jahr zum Buckelvolvotreffen bei mir. Allen Teilnehmern viel Spass und knipst reichlich! ( Würde mich auch über Videos freuen!)

Marcel

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Hallo, lieber Bernhard, liebe Anreisende.
ja, die Lage am Wochenende wird vielleicht am Vormittag nicht so schlimm sein.

Ich würde die
A61 Richtung Köln (ist zwar nur 2-spurig, aber dem Kölner Ring/A3 traue ich nicht so)
dann Köln (westlich) Richtung Mönchengladbach
dann Richtung Düsseldorf
Richtung Duisburg auf die A3 / ab hier werden wir auch so fahren . . .
dann ein kurzes Stück A2 (Richtung Hannover)
dann den Ostfriesenspieß A31
von dort kann man ab Meppen oder weiter nördlich zum gigantisschen Buckeltreffen gelangen.

Natürlich werdet Ihr zwischendurch den Verkehrsfunk hören, und eventuell anders entscheiden.

Gunvor - eine entspannte Fahrt wünschend
Editiert am Thu 21. May. 2015, 10:48:09 von Gunvor


Forum >> Treffpunkt >> Veranstaltungen



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC