Anmelden Anmelden

P1800 und 144 Teile

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 2437 mal, Gesamt 15 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gets Around
Wiki Edit 0
Threads 28
Posts 111
Hallo, habe soeben einen P1800s als Teileträger erstanden, da ich keine Blechteile brauche biete ich hier alles "Blech" an. Wer was braucht einfach melden, sende dann entsprechende Bilder usw,
Diverse Technikteile , Motoren und Getriebe habe ich auch noch übrig.

Gleiches gild für 144 Teile, habe etliches übrig,
Auch hier einfach fragen wer was braucht.

Bilder volgen bei Zeiten. Danke Ulli

Clicked A Few Times
Wiki Edit 5
Threads 2
Posts 10
Ich suche eine unzerkratzte guterhaltene linke Türscheibe für einen P1800S 1966.
Hat jemand dieses Teil noch vorrätig und abzugeben?

Brunoundvolvo

Gets Around
Wiki Edit 15
Threads 29
Posts 108
Moin,
wie sieht es mit den vorderen Kotflügeln für 1800S aus ...? wenn die nicht völlig verrottet sind hätte ich dafür einen Abnehmer.
Danke für eine kurze Rückmeldung.
Marian

Gets Around
Wiki Edit 0
Threads 28
Posts 111
Teile
Kotflügel habe ich, sehen beide gar nicht so schlecht aus, (müssen halt rausgeschnitten werden
Scheibe mach ich mal richtig sauber, sieht aber auch gut aus.

Ich habe mir noch keine wirklichen Gedanken zu Preisen gemacht, schlagt doch mal faire Konditionen vor.

Nette Grüße ulli

Clicked A Few Times
Wiki Edit 6
Threads 13
Posts 33
Moin moin,

welches BJ ist der 144? ich baue einen von 1971 auf. wie sieht es mit den Chromteilen aus? Hast Du noch welche?

Gruß von der dänischen Grenze

Höni

Gets Around
Wiki Edit 0
Threads 28
Posts 111
Chrom
Bj 1972 und chrom sollte weitestgehend komplett ( und noch verbaut sein)
Melde dich am besten unte5 PM mit emailadresse, ich sende dann bilder oder besser wir tel. Mal
Gruß Ulli

Gets Around
Wiki Edit 0
Threads 28
Posts 111
Quote:Hoeni 4. Oct., 12:52
Moin moin,

welches BJ ist der 144? ich baue einen von 1971 auf. wie sieht es mit den Chromteilen aus? Hast Du noch welche?

Gruß von der dänischen Grenze

Höni


Bj 72, chrom weitestgehend komlpett , am besten mal mailadresse senden, ich schicke dann Bilder
Gruß Ulli

Gets Around
Wiki Edit 0
Threads 28
Posts 111
P1800
Zur Info, habe einige Teile mit Fotos bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt.
Nette Grüße Ulli

Forum Vet
Wiki Edit 1
Threads 33
Posts 352
P1800 Teile
Hallo Ulli
Du Schlachtes doch einen P1800S.Hast du noch von beiden Seiten
die Dreiecks Fenster Komplett.Sag mir bitte bescheid was sie kosten
sollen.und wo man sie Abholen kann.Oder schick mir eine PM mit deiner
Telf. Nr Gruß Wolfgang

Forum Vet
Wiki Edit 172
Threads 69
Posts 547
Hallo Ulli,

ich finde es schon sehr komisch, dass du den von mir gekauften 144GL nun schlachtest!! (Siehe auch hier)

So war das nicht abgemacht und das widerspricht auch deinen Aussagen!! Du wolltest den doch für deine Familie restaurieren!!

Stattdessen lese ich, dass das Getriebe in deinen 1800er wandert... und du bietest viele überteuerten 140er Teile an.

Schade, bin enttäuscht!

Niklas
'72 P164 B30B - '80 P245 D24 - '96 855 R - '07 S80 V8

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
Moin Ulli

...."Zur Info, habe einige Teile mit Fotos bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt..."

--dann mach doch gleich den link hier mit rein--

Und erkläre uns allen bitte, wie es dazu kam den guten 144er zu schlachten statt den heile zu machen wie verabredet und versprochen beim Kauf, um den zu bekommen als Käufer.

Du hast vielleicht eine gute Erklärung.
Die verstehen wir dann auch vielleicht.

Und Grüße - Andi

Gets Around
Wiki Edit 0
Threads 28
Posts 111
Ist ganz einfach, habe den 144 zur restauration zerlegt um ihn wieder aufzubauen .
Und zwar von Grund auf, incl. strahlen und Lacken.
In der Zwischenzeit bekam ich einen zweiten sehr günstig mit Motorschaden aber Top- Ausstattung und frisch gemachter Karosserie ( und mit KFZ Brief)
Somit war es sinnfoller den besseren mit den besten Teilen aus beiden Fahrzeugen aufzubauen.
Beide sind weitestgehend zerlegt und ich baue einen Stück für Stück wieder auf.
Da die meisten Teile doppelt sind verkaufe ich die Teile welche ich nicht verwenden werde.
Zwei Aufzubauen ist mir zu viel, und da schon zerlegt ein kompletter weiterverkauf auch nicht sinnvoll.
Die bei Ebay angebotenen Teile stammen von beiden Fahrzeugen, halt das was ich sicher nicht brauche.

Es war und ist nicht meine absicht hier falsche Versprechen zu machen, im Gegenteil, ich schätze dieses Vorum und bin nach wie vor von dem netten Umgang begeistert.
Wenn ich hier jemanden auf die Füße getreten bin entschuldige ich mich.
War nie meine Absicht.

PS habe 4 gute Getriebe, welches in welchen Volvo kommt ist also wurscht. Kommt bei mir immer darauf an was gerade fertig ist und wo alsnächstes gebraucht wird.

Ich möchte zwischen dem schrauben auch mal fahren.

Nette Grüße Ulli

Forum Vet
Wiki Edit 1
Threads 33
Posts 352
Hallo Ulli
Siehe meine Anfrage oben wegen P1800 Dreiecksfenster
Gruß Wolfgang

Gets Around
Wiki Edit 0
Threads 28
Posts 111
Sorry, sehe nicht so oft hier ins Forum, dreiecksfenster habe ich nicht doppelt,
Aber in der Nähe von duderstadt giebt es jemanden der solche Teile haben könte.
Ich weiß leider den Namen nicht mehr, er hat aber immer was in Ebay und nennt sich glaube ich " alte schinken" eventuell hat er darunter eine Wenseite.
Nette Grüße Ulli

Forum Vet
Wiki Edit 111
Threads 21
Posts 670
Kulle, Du hast eine PM.

Grüße
Markus

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
Moin Ulli.

Zur Sclachtung und Teile Angeboten hatte ich geschrieben :

Du hast vielleicht eine gute Erklärung.
Die verstehen wir dann auch vielleicht.
Habe verstanden

Deine Erklärung ist wirklich plausibel, wünsche gut Vorankommen mit dem neuen 144er.

140er Restaurierungen sind noch recht selten, wenn man den Einsatz bedenkt rechnen sich Kosten und Arbeitszeit kaum zum zu erziehlendem Marktpreis, es bleibt eine sehr individuelle Wertschätzung als Belohnung, wenn so ein Projekt abgeschlossen ist.

Eine sehr gute Blech-Substanz erleichtert allemal, und da mag die andere Karosse seltenerweise durchaus besser sein als die blaue vom Niklas, welche ebenfalls sehr vielversprechend einfach wieder herzustellen erscheint angesichts all der Ruinen, die wir alle - 140er Liebhaber - sonst so kennen.

Ulli,
nimm dir doch bitte zwischendurch die Zeit, uns mit Bildern über die Schritte der Restaurierung auf dem Laufenden zu halten.
Eine Restaurierung sollte man ja eh festhalten und dokumentieren, wenn auch nur für den Eigenzweck manchmal.

Hier im Forum gibt es etliche Liebhaber und Experten zur 100er Serie, welche leider erst sehr spät in den noch heimlichen Liebhaber - Status gefunden hat.

Gespannt auf Bilder und Berichte also und Grüße - Andi
Editiert am Wed 22. Oct. 2014, 1:17:35 von Andi760


Forum >> Marktplatz >> Biete Teile



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC