Anmelden Anmelden

Gunvor und Waller im PV Entusiasten # 4 2010

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 2132 mal, Gesamt 8 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Clicked A Few Times
Wiki Edit 18
Threads 3
Posts 26
Moin,
in der aktuellen Ausgabe des PV Entusiasten Klubzeitschrift des schwedischen Buckelvolvoclubs finden zwei Mitglieder dieses Forums namentliche und bildliche Erwähnung. Nette Artikel, in denen den Schweden auch erklärt wird, was denn "TÜV" bedeutet.
Ist, glaube ich, das erste Mal, daß gleich zwei deutsche Volvofahrer gewürdigt werden.
Gruß Reiner

Forum Vet
Wiki Edit 2736
Threads 81
Posts 4012
wissen die schweden jetzt ,was gunvorisieren bedeutet ?
grinsende grüsse uli

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Guten Abend!
Ich habe die Artikel aus dem Clubmagazin PV Enthusiasten vom Dezember 2010 hier eingestellt. Ich finde es schon sehr schön, dass die Schweden solche Publikation erstellen. Nun ist der Text - wen wundert's - in schwedisch. Zumindest was die zweite Story (Tysk PV besöker första ägarinnan) betrifft, kann ich diese in deutsch einstellen. Vielleicht kann Walter dies auch machen? (Ich weiß gar nicht, ob er hier im Forum ist)

Gunvor - des Schwedischen nicht mächtig seiend

PV Enthusiasten Walter Bergmann 1.jpgPV Enthusiasten Walter Bergmann 2.jpg

PV Enthusiasten Seite 1k.jpgPV Enthusiasten Seite 2k.jpg

PV Enthusiasten Seite 3k.jpgPV Enthusiasten Seite 4k.jpg

PV Enthusiasten Seite 5k.jpg
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Forum Vet
Wiki Edit 57
Threads 54
Posts 651
Sehr schön!
Viele Grüße, Björn

67er Amazone B18A - 90er 744 GL B230F

http://www.schwedenstahl.info

Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen. (Kermit)

Clicked A Few Times
Wiki Edit 1
Threads 7
Posts 54
Hallo sehr geehrter Volvofahrer aus Wuppertal,
wie muss man Sie denn nun ab sofort ansprechen?

Ein schlichtes "Gunvor" ist ja für normale Volvofahrer ab sofort "pas de contre"?

Also "Herr Gunvor"?
"Eure Gunvorität"?
"Ehrenwerter Herr Gunvor"?
"Höchstselbster"?
"Maestro-Orginalum"?

Schüchterner Gruss aus Solingen
(ich bin stolz auf dich...)

Clicked A Few Times
Wiki Edit 18
Threads 3
Posts 26
Hej Gunvor,
danke für das Einstellen der Artikel. Wußte nicht, ob euch das recht ist.
So ist es aber viel anschaulicher.
Gruß Reiner, der auch mal das Cover des "Rolling Stone Magazin äh, ne des PV Entusiasten zieren möchte

Forum Vet
Wiki Edit 172
Threads 69
Posts 547
Moin!

Vielen Dank für den schönen Artikel!

Gruß
Niklas

PS: Gute Schuhwahl
'72 P164 B30B - '80 P245 D24 - '96 855 R - '07 S80 V8

Gets Around
Wiki Edit 5
Threads 14
Posts 111
Frage zu Blinker B-Säule
Hallo!
Frage: An meinem Buckel (Bj. 1961 Modell C) sind zusätzliche Blinker an der B-Säule. Ich habe allerdings schon viele andere Buckel gesehen, bei welchen an der B-Säule keine Blinker waren, streng genommen sieht man mehr ohne als mit. War das Baureihen abhängig oder sind sie nachgerüstet? Wovon ist es abhängig?
...und noch ´ne Frage: Mein SU HS6-Vergaser läuft über (Standard-Fehler;ist mir bekannt), aber wie genau kann ich Abhilfe schaffen? Eine detailierte Anleitung wäre super...
Schon mal danke im voraus für eure Hilfe!
Schöne Grüße
Bucki61

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
Moin Bernd,
und sei erstmal begrüßt hier

Zu den Su ist es sicherlich besser, wenn du ein neues Thema hier aufmachst.

Einen link zum hiesigen Wiki, Anleitungen, füge ich mal ein hier, da hat der Uli - Rennelch - schon einen Artikel in Arbeit mit etlichen nützlichen Infos zum SU.
http://www.networksvolvoniacs.org/index.php/Vergaser_SU_HS6_einstellen

Und Grüße - Andi


Und @ Gunvor :
toller Artikel
Editiert am Thu 13. Jan. 2011, 1:16:32 von Andi760


Forum >> Technik >> Oldie-Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC