Anmelden Anmelden

Hilfe bei tradera gesucht - Ware nicht erhalten

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1207 mal, Gesamt 5 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 377
Threads 188
Posts 745
Hi,
es passt nicht wirklich in eine Kategorie des Forums, deshalb hier:
Ich habe bei tradera eine Auktion gewonnen, danach bezahlt, oftmals vertöstet worden aber keine Ware erhalten.
Leider ist mein schwedisch nicht gut genug, um einen Weg zu finden zumindest tradera über einen nicht erhaltenen Artikel zu informieren und dem Verkäufer so ein wenig Druck zu machen.
Kann mir jemand helfen?
Grüße Martin

Forum Regular
Wiki Edit 0
Threads 26
Posts 178
Ist mir auch mal passiert,
seitdem lasse ich mir alles versichert und per Einschreiben schicken,denn der Verkäufer behauptet meist,die Post hat die Sendung verloren.Du kannst ihn negativ bewerten,viel mehr kannst Du wohl nicht machen.
Mit wenig Hoffnung,
Jack

Forum Vet
Wiki Edit 377
Threads 188
Posts 745
aber bei ebay kann man doch wenigstens den fall melden, geht das bei tradera nicht?

Forum Vet
Wiki Edit 437
Threads 115
Posts 1190
hast du mit paypal bezahlt?
grüße Burkhard

-ich kann dir im moment leider nicht weiterhelfen-

Forum Vet
Wiki Edit 3
Threads 58
Posts 389
Quote:Amamar 11. Jul., 22:09
aber bei ebay kann man doch wenigstens den fall melden, geht das bei tradera nicht?



und dann???--wenn du nicht dieses "Paypal" hast--machen die gar nix--dieser Kaeuferschutz ist bloss eine Werbemassnahme---sonst nix
Gruss
Guido(der nur noch abholt--wenn er wirklich mal was ersteigern will--egal wo

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Hallo Martin! War Deine ursprüngliche Anfrage, ob jemand für Dich in Schwedisch für Tradera schreibt?

Gunvor - mit tradera stets zufrieden gewesen seiend.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC