Anmelden Anmelden

Kurier von Duisburg in nördliche Richtung

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 2520 mal, Gesamt 8 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gets Around
Wiki Edit 1385
Threads 75
Posts 67
Hallo Ihr,
ich habe bei einer guten Freundin ein Stück Chrom und ein paar Rücklichter zu liegen.
Ginge es nur um die Rücklichter, könnte man es ja bequem per Post schicken, aber dieses verdammte Chromteil ist eineinhalb Meter lang und sehr empfindlich.
Und ich möchte meiner Freundin auch nicht zumuten, dieses Teil nach meinen Vorstellungen auf den Versandweg zu bringen.
Da dachte ich mir, dass vielleicht jemand dieses Teil mit in den Norden bringen könnte.
Es kommt auf eine, zwei oder drei Wochen nicht an, nur habe ich auf absehbare Zeit keinen Anlass, deswegen extra 250 Kilometer zu fahren.

Danke im Voraus,
Dirk
http://www.drag1.de

Forum Vet
Wiki Edit 3
Threads 58
Posts 389
o.k.--ich habe wieder mal die Uberschrift falsch gelesen
leider nicht mein Weg

sorry
Guido
Editiert am Mon 17. Mar. 2014, 10:58:18 von Gvz

Forum Vet
Wiki Edit 202
Threads 30
Posts 356
Moin,

ich könnte Duisburg - Essenheim anbieten. Ist nicht direkt nördliche Richtung, aber vielleicht findet sich dort ein Nordlicht.

Gruß Martin

Forum Vet
Wiki Edit 54
Threads 46
Posts 448
Moin Dirk,

in Duisburg abholen wäre sicher machbar, das nördlichste in absehbarer Zeit wäre dann allerdings das schöne Münsterland. Aber von dort geht es bestimmt auch irgendwie weiter.

Viele Grüße
Dirk

Gets Around
Wiki Edit 1385
Threads 75
Posts 67
Hallo Ihr,
danke für die Angebote, ich warte mal, ob sich noch einer meldet, wo es etwas näher ist, sonst komme ich nochmal drauf zurück.

Dirk

Forum Vet
Wiki Edit 150
Threads 114
Posts 1470
Hallo Dirk,
wir fahren am 14.06.2014 Richtung Norden und könnten über Duisburg fahren. Allerdings wären wir gegen 6:00 morgens dort zum abholen.
Weiterfahrt Richtung Dänemark, wo müssen die Sachen denn hin?

es grüsst der
Knut
der auch lange Zierleisten komfortabel in den Amazombi legen kann

Gets Around
Wiki Edit 1385
Threads 75
Posts 67
Hallo Knut,
danke für dein Angebot, aber ich hoffe, dass die Teile hier irgendwie eher ausfschlagen.
Falls nicht, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Dirk

Gets Around
Wiki Edit 70
Threads 23
Posts 127
Hi,
Am 24-4 Fahre Ich von nahe Venlo nach Hannover (Messe)Und am 26ten am Nachmittag wieder zurück.
Vor den 24. komme Ich bestimmt noch in Raum Duisburg also wenn Hannover Nördlich genug ist und Ich das Teil irgendwie in Hannover abladen kann..
Thom

Forum Vet
Wiki Edit 632
Threads 114
Posts 1567
Hallo Thom,

du bist aufs Datum reingefallen!

Die Anfrage von Flexer ist von 2014. Ist mir auch schon passiert!

Gruß in die Niederlande und schöne Ostern

Bernhard


Forum >> Treffpunkt >> Mitfahren / Mitbringen



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC